Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eineiige Drillinge belegen ersten 3 Plätze bei Wettkampf

Bei einer brasilianischen Bodybuilding Show belegten drei eineiige Drillinge die ersten drei Plätze, nachdem sie von der Jury aufgrund ihres ähnlichen Aussehens anscheinend nicht mehr auseinander gehalten werden konnten. Doch die besagten drei Ladies gewannen nicht nur durch ihr nahezu identisches Aussehen, auch aufgrund ihrer Form wussten die drei gebürtigen Brasilianerinnen durchaus zu überzeugen!

Die drei Frauen, die 35 Jahre alt sind und alle bereits Söhne haben, gaben an, dass sie bei Training und Ernährung alle genau gleich vorgegangen wären, bevor sie anschließend an dem Bodybuilding Wettkampf in ihrem Heimatland Brasilien teilnahmen. Die Vorgehensweise von Adriana, Alessandra und Andreia scheint in jedem Fallgut gewesen zu sein! Durch den Sieg des Trios beim größten und wichtigsten Wettkampf des Landes sind sie jetzt nämlich sogar Staatsmeisterinnen.


Brasilianische Drillinge gewinnen Wettkampf
Die Drillinge wussten nicht nur durch ihr ähnliches Aussehen zu, sondern auch in Bezug auf ihre Form zu überzeugen.

Adriana, Alessandra und Andreia sorgten mit ihrem nahezu identischem Aussehen aber nicht nur bei dieser Bodybuilding Show für Aufsehen, auch im Privatleben führte ihr ähnliches Äußeres schon des Öfteren zu lustigen Situationen. Schon zu Schulzeiten standen die drei Damen deshalb immer im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Eines Tages, als Adriana noch in einem Callcenter arbeitete, hätte Alessandra sie sogar vertreten, ohne dass der Chef oder andere Angestellte es auch nur irgendwie bemerkt hätten.  Den Mann hätten die drei Fitness Athletinnen laut eigenen Aussagen allerdings noch nie „ausgetauscht“, dafür hätten sie auch einen viel zu unterschiedlichen Geschmack.

Mit ihrem dreifachen Sieg beim wichtigsten Bodybuilding Wettkampf in Brasilien holten sich die Drillinge nicht nur den Titel, sondern sorgten zusätzlich auch noch für einiges an Aufmerksamkeit innerhalb der Fitness Szene. Ob sie das bei einem zukünftigen Event nochmal schaffen, bleibt vorerst natürlich noch abzuwarten. Lustig wäre es allerdings!


Quelle: mirror.co.uk/news/uk-news/identical-triplet-sisters-win-first-10698408

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein