Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ein Rundgang durch Jay Cutlers Haus

Die meisten Fans fragen sich oftmals, ob eine Karriere als Profi Bodybuilder wirklich so lukrativ ist und ob der ständige Verzicht bzw. das dauerhafte Diäten sich lohnt. Kann ein Top IFBB Pro gut von diesem Sport leben? In einem aktuellen Video beantwortet der viermalige Mr. Olympia diese Frage zumindest teilweise und eins können wir vorweg nehmen: Der gute Jay scheint zumindest ziemlich viel richtig gemacht zu haben!

Das vor kurzem veröffentlichte Video zeigt Jay Cutler, wie er uns durch sein Haus in Las Vegas führt. Schon der Eingang ins Anwesen ist spektakulär, denn hier hat sich Jay einen kleinen künstlichen Wasserfall anlegen lassen. Von dort kommt man direkt ins Wohzimmer, welches Jay wohl nicht wirklich nutzt. Er zeigt uns lieber sofort seine riesige Küche, in der er als Bodybuilder natürlich oft zu finden ist, da er viel kochen und essen muss.

jay-cutlers-haus-kino-zimmer

Der Großteil von euch Kriegern wird wohl im Wohnzimmer Fernsehen schauen, Jay hingegen hat dafür einen eigenen Raum mit hochkomfortablen Kinosesseln. Diese sind natürlich groß genug, dass auch er und andere seiner Bodybuilder Kollegen locker hineinpassen. Jay ist außerdem ein großer Sport- und Filmfan, weshalb er in diesem Raum auch Poster von Filmen und das ein oder andere Sporttrikot an der Wand hängen hat.

jay-cutlers-haus-schlafzimmer

Als nächstes macht Jay einen kleinen Halt im Hinterhof, in welchem wir einen dezent angelegten Pool vorfinden. Von dort geht es weiter in sein Schlafzimmer, in dem er auch mal alleine chillt oder sich wohl auch mal mit seiner Freundin zurückzieht :D

Weiter geht es mit dem Bad, das mit einer riesigen Jacuzzi Wanne ausgestattet ist, welche sich durch ein Loch in der Decke füllen lässt. Was auch cool ist: Direkt an der Wanne ist rundherum ein kleines Ablaufbecken wie im Schwimmbad, falls ein schwergewichtiger Bodybuilder das Wasser zum Überlaufen bringt. Kann man mal machen :D

jay-cutlers-haus-kleiderschrank

Natürlich zeigt Jay uns auch seinen Kleiderschrank, der zum größten Teil mit maßgeschneidertem Stuff gefüllt ist. Gerade aber die Anzüge passen ihm laut eigener Aussage nicht mehr wirklich, da er nach seiner Bühnenzeit schon einige Kilos abgeworfen hat.

Wie hätte man es anders erwartet, Jay Cutler besitzt als Bodybuilder auch ein eigenes Gym im Haus. Die Besonderheit ist, dass er sich hier eigentlich nur um sein Cardio Training kümmert. Auf seinem eigenen Stairmaster hat er die Vorbereitung für die letzten Mr. Olympia Wettkämpfe durchgeführt.

jay-cutlers-haus-tanning-kabine

Auch eine eigene Tanning Kabine hat Jay Cutler am Start, für eine gute Bräune ist also immer gesorgt. Wie viele seiner Fans wissen, ist Jay ein großer Fan von Motorrädern. Deshalb kann er natürlich auch eine leistungsstarke Ducati sein Eigen nennen. Als tägliches Gefährt in Las Vegas nutzt Jay nichts anderes als einen ganz bescheidenen Rolls Royce Ghost :D

jay-cutlers-haus-rolls-royce

Zu guter letzt führt uns Jay in sein Büro bzw. in seinen Trophäenraum. Wie der Name schon sagt, findet man dort all seine gewonnenen Trophäen und das sind gar nicht so wenige. Vier Sandows für den Sieg beim Mr. Olympia, drei Arnold Classic Siege und viele viele mehr. Auch seine ganzen Magazin Cover und Medaillen hängen hier an der Wand.

Jay ist definitiv einer der smarteren Bodybuilder und das sieht man natürlich auch an seinem Anwesen. Hier könnt ihr euch das Video zum Rundgang selbst noch ansehen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here