Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eddie Hall drückt 60kg Kurzhanteln für 40 Wiederholungen!

Eddie Hall ist bekanntlich einer der stärksten Männer, die es je gab und auch im Strongman Sport überaus erfolgreich. Sowohl er als auch seine Kollegen sehen sich häufig mit dem Vorurteil konfrontiert, dass sie nur schwere Sachen heben können und keine Ausdauer hätten. In einem nun veröffentlichten Clip beweist der Brite jedoch, dass dieses Klischee nicht zutreffend ist!

In einem aktuellen Trainingsvideo möchte der Athlet laut eigenen Angaben primär an seiner Schnellkraft und Explosivität arbeiten und wählt ein für ihn relativ „leichtes“ Gewicht beim Schulterdrücken. In beachtlichem Tempo absolviert „The Beast“ Wiederholung für Wiederholung mit ganzen 60kg pro Kurzhantel, ohne dabei irgendwelche Anzeichen der körperlichen Ermüdung zu zeigen.

Ohne Pause setzt der Sportler seinen Satz solange fort, bis er die angepeilten 40 Wiederholungen erreicht hat und beeindruckt durch diese Leistung seine Fans aufs Neue. Geschickt nutzt der Strongman zudem die durch das Video entstandene Aufmerksamkeit, um die neuen Shirts seines Labels „Xplosive Ape“ zu promoten.

Mit dieser Kraftdemonstration zeigt Eddie Hall also ganz klar, dass auch ein Strongman durchaus in der Lage ist, das schwere Trainingsgewicht mit Ausdauer und Schnelligkeit zu kombinieren! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here