Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eddie Hall drückt 60kg Kurzhanteln für 40 Wiederholungen!

Eddie Hall ist bekanntlich einer der stärksten Männer, die es je gab und auch im Strongman Sport überaus erfolgreich. Sowohl er als auch seine Kollegen sehen sich häufig mit dem Vorurteil konfrontiert, dass sie nur schwere Sachen heben können und keine Ausdauer hätten. In einem nun veröffentlichten Clip beweist der Brite jedoch, dass dieses Klischee nicht zutreffend ist!

In einem aktuellen Trainingsvideo möchte der Athlet laut eigenen Angaben primär an seiner Schnellkraft und Explosivität arbeiten und wählt ein für ihn relativ „leichtes“ Gewicht beim Schulterdrücken. In beachtlichem Tempo absolviert „The Beast“ Wiederholung für Wiederholung mit ganzen 60kg pro Kurzhantel, ohne dabei irgendwelche Anzeichen der körperlichen Ermüdung zu zeigen.

Ohne Pause setzt der Sportler seinen Satz solange fort, bis er die angepeilten 40 Wiederholungen erreicht hat und beeindruckt durch diese Leistung seine Fans aufs Neue. Geschickt nutzt der Strongman zudem die durch das Video entstandene Aufmerksamkeit, um die neuen Shirts seines Labels „Xplosive Ape“ zu promoten.

Mit dieser Kraftdemonstration zeigt Eddie Hall also ganz klar, dass auch ein Strongman durchaus in der Lage ist, das schwere Trainingsgewicht mit Ausdauer und Schnelligkeit zu kombinieren! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein