Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eddie Hall beugt 345kg für 6 Wiederholungen

Eddie Hall ist nicht nur ein überaus erfolgreicher Strongman, sondern auch einer der wenigen Athleten, der die sozialen Medien für sich zu nutzen weiß. So versorgt der Brite seine zahlreichen Fans regelmäßig mit neuen Kraftdemonstrationen und versetzt diese dadurch ins Stauen. Auch aktuell weiß der Kraftsportler mit einer ganz besonderen Leistung zu beeindrucken!

Bereits in der Vergangenheit zeigte der heutige Strongman, dass er seine frühere Erfahrung im Powerlifting zu nutzen weiß und besonders die Grundübungen außergewöhnlich gut beherrscht. So stellte „The Beast“ bereits einen Weltrekord auf, als er vor einigen Monaten die unglaubliche Last von 500kg im Kreuzheben bewältigte. Doch auch bei den Kniebeugen weiß der Sportler genau, was er macht und beeindruckte seine Fans mit gleich 6 Wiederholungen bei einer Arbeitslast von sage und schreibe 345kg.


https://www.gannikus.de/hot-stuff/eddie-hall-kreuzheben-mit-500kg/


Für diesen Satz verwendete der junge Mann weder Gürtel noch andere unterstützende Elemente wie Bandagen oder ähnliches. Darüber hinaus verzichtete Eddie Hall auf spezielle Gewichtheber Schuhe und absolvierte seine Reps in normalen Sportschuhen. Anders als bei vergleichbaren Leistungen anderer Athleten motiviert sich der Brite nicht lautstark, sondern wirkt sowohl vor als auch während und nach dem Satz überaus konzentriert und keinesfalls zügellos.

Mit seinen bisher gezeigten Leistungen verdeutlicht Eddie Hall, dass er nicht nur ein hervorragender Strongman ist, sondern ebenfalls ein erstklassiger Powerlifter sein könnte!

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here