Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Doug Miller – Das große Vorbild von Mischa Janiec

Nachdem sich Mischa Janiec bei der Muscle Mayhem in den USA Mitte Juli 2016 die Pro Card der WNBF sicherte, hat der Natural Bodybuilder laut eigenen Angaben vorerst genug von den Strapazen einer Wettkampf Vorbereitung. Bei der Entscheidung sich selbst eine mehrjährige Bühnenpause zu verordnen, wurde der Veganer maßgeblich von der Geschichte seines Idols Doug Miller beeinflusst, die wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten!

Doug Miller begann bereits 2002 im Alter von 22 Jahren mit dem Wettkampf Bodybuilding und konnte sich schon ein Jahr später, bei seinem zweiten Bühnenauftritt, die Profilizenz im Natural Bodybuilding sichern. Es folgten neben stetigen Verbesserungen auch eine Wettkampfkarriere im Zwei-Jahres-Rhythmus, die im Jahre 2009 mit gleich zwei Gesamtsiegen im Pro Bereich in ihrem vorzeitigen Höhepunkt gipfelte.

Unmittelbar danach widmete sich der berühmte Natural Bodybuilder einer fünf Jahre langen Aufbauphase, um selbst auf diesem hohen Niveau noch einmal sichtbare Verbesserungen an den Tag zu legen. Als der Athlet dann 2014 den Fuß erneut auf die Bühne setzte, wurde klar, dass der Plan wie erhofft aufging, da sich der Sportler sowohl in Bezug auf Muskelmasse als auch Qualität stark verbessern konnte und seither als einer der beeindruckensten Natural Bodybuilder gilt.

Auch Mischa Janiec betonte in der Vergangenheit mehrfach seine Bewunderung für den vorher beschriebenen Athleten und gab bekannt, dass auch er sich innerhalb der nächsten Jahre dem kontinuierlichen Aufbau von Muskelmasse widmen und bei seinem ersten Wettkampf als Natural Pro in noch besserer Verfassung als 2016 auf der Bühne stehen wolle. Da Doug Miller regelmäßig des Steroidkonsums beschuldigt wird, betont der ProBro Mitgründer, dass weder er selbst noch irgendjemand anderes mit 100-prozentiger Sicherheit wissen könne, ob besagter Sportler die Wahrheit sagt.

doug-miller-das-grosse-vorbild-von-mischa-janiec-2

Er habe jedoch selbst gemerkt, welche Fortschritte natural machbar seien und glaube daher an die über 20 Jahre andauernde, natürliche Transformation des Amerikaners. Für den Schweizer Unternehmer steht in nächster Zeit allerdings nicht der Sport, sondern die persönliche Entwicklung und der Besuch neuer Orte und Länder im Vordergrund.

Der Fitness YouTuber nimmt sich also die Karriere seines Idols als Leitfaden für seinen eigenen sportlichen Werdegang und reagiert sehr professionell auf den Kommentar eines Zweiflers, der den Natural Status von Doug Miller in Frage stellt. Wir sind gespannt, wann und vor allem in welcher Form der Schweizer in Zukunft auf der Bühne stehen wird!

doug-miller-das-grosse-vorbild-von-mischa-janiec-1


Quelle: dougmillerpro.com/bio.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here