Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Donna Moore hebt fast 150kg schweren Atlas Stone!

Es ist kaum zu glauben, zu welchen fulminanten Leistungen Strongmen wie Hafthor Björnsson oder Eddie Hall im Stande sind. Doch auch die weiblichen Vertreter sind nicht zu unterschätzten, denn bei deren Leistungen können die meisten männlichen Kraftsportler nicht mithalten.

Donna Moore ist eine der wohl stärksten Frauen des Planeten und konnte in diesem Jahr bereits die Arnold World Strongwoman Championships gewinnen. Die starke Britin liebt ihren Sport über alles und ist stets bestrebt ihre bisherigen Bestleistungen zu übertreffen und schier unvorstellbare Gewichte zu bewegen.

So stellte die Kraftsportlerin erst im Mai einen neuen Weltrekord in der spektakulären Disziplin „Atlas Stones“ auf, bei der die Athletin einen 148,9kg schweren Stein auf ein 1,12 Meter hohes Podest hievte. Doch obwohl die Bestleistung damit aufgestellt worden ist, absolvierte die ambitionierte Sportlerin gleich im Anschluss eine weitere Wiederholung mit dem Rekordgewicht und versetzte so Publikum und auch männliche Kollegen ins Staunen.

Diese enorme Leistung zeigt nicht nur, dass Donna Moore eine der stärksten Frauen ist, sondern gleichzeitig auch, dass sie ihre Grenzen noch nicht erreicht hat. Darum sind wir gespannt zu welchen Leistungen die Britin in Zukunft im Stande sein wird.

https://www.instagram.com/p/BFG2-jmNbBC/?taken-by=donna_moore_strongwoman

[amazonjs asin=“B008BGKMN0″ locale=“DE“ title=“Myprotein Flüssig Kreide (Liquid Chalk), 1er Pack (1 x 250 ml)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein