Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dominick Cardone – Ein zukünftiger Mr. O Anwärter?

Am vergangenen Wochenende fand die New York Pro statt, bei der einige der besten Bodybuilder der Welt teilnahmen. Wie von vielen Experten vorhergesagt, belegte Dexter Jackson unangefochten den ersten Platz eines guten Feldes, zu dem unter anderem Roelly Winklaar in guter Form gehörte. Auch Victor Martinez und Maxx Charles konnten beeindrucken. Die Top 5 wurde durch Steve Kuclo komplettiert, der nach längerer Abwesenheit mit einer sehr guten Leistung überzeugen konnte. Obwohl er nicht unter den ersten fünf Athleten war, konnte Dominick Cardone bei seiner ersten großen Pro Show ebenfalls für ein wenig Aufregung sorgen!

Natürlich betritt kein Bodybuilder mit dem Gedanken die Bühne, nicht zu gewinnen. Für Dominick Cardone war es aber schon allein eine riesige Möglichkeit, mit einigen der Besten der Welt auf der Bühne zu stehen und so Erfahrung zu sammeln. In diesem Sport ist es vor allem am Anfang nicht so wichtig, wie viele Siege man erringt, viel mehr kommt es darauf an, wie viel man durch die große Konkurrenz dazu lernt.

https://www.facebook.com/mrofansite/photos/a.549363538465384.1073741837.365361400198933/1025349754200091/?type=3&permPage=1

Allein die Präsenz von Dominick Cardone oder Cody Montogomery zeigt, dass wohl eine neue Ära im Bodybuilding beginnt. Athleten wie Dexter Jackson werden nicht für immer bei Wettkämpfen starten, auch Bodybuilder wie er müssen eines Tages ihre Karriere beenden und Platz für die jungen und hungrigen Nachkömmlinge machen.

Bevor er auf die Bühne ging, schoss der erst 22-jährige Cardone ein paar ziemlich gute Fotos seiner Oberschenkelmuskulatur. Zu sagen, dass hier einiges an Potenzial gegeben ist, wäre vermutlich untertrieben. Schaut euch einmal die Fotos auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken an und urteilt selbst darüber, ob wir hier in ein paar Jahren eventuell einen Athleten haben, der mit um die Sandow kämpft!

https://www.instagram.com/p/BDpArOtIqeI/?taken-by=ifbbprodominickcardone

Quelle: generationiron.com/dominick-cardone-an-olympia-champion-in-the-making/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here