Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dominick Cardone – Ein zukünftiger Mr. O Anwärter?

Am vergangenen Wochenende fand die New York Pro statt, bei der einige der besten Bodybuilder der Welt teilnahmen. Wie von vielen Experten vorhergesagt, belegte Dexter Jackson unangefochten den ersten Platz eines guten Feldes, zu dem unter anderem Roelly Winklaar in guter Form gehörte. Auch Victor Martinez und Maxx Charles konnten beeindrucken. Die Top 5 wurde durch Steve Kuclo komplettiert, der nach längerer Abwesenheit mit einer sehr guten Leistung überzeugen konnte. Obwohl er nicht unter den ersten fünf Athleten war, konnte Dominick Cardone bei seiner ersten großen Pro Show ebenfalls für ein wenig Aufregung sorgen!

Natürlich betritt kein Bodybuilder mit dem Gedanken die Bühne, nicht zu gewinnen. Für Dominick Cardone war es aber schon allein eine riesige Möglichkeit, mit einigen der Besten der Welt auf der Bühne zu stehen und so Erfahrung zu sammeln. In diesem Sport ist es vor allem am Anfang nicht so wichtig, wie viele Siege man erringt, viel mehr kommt es darauf an, wie viel man durch die große Konkurrenz dazu lernt.

https://www.facebook.com/mrofansite/photos/a.549363538465384.1073741837.365361400198933/1025349754200091/?type=3&permPage=1

Allein die Präsenz von Dominick Cardone oder Cody Montogomery zeigt, dass wohl eine neue Ära im Bodybuilding beginnt. Athleten wie Dexter Jackson werden nicht für immer bei Wettkämpfen starten, auch Bodybuilder wie er müssen eines Tages ihre Karriere beenden und Platz für die jungen und hungrigen Nachkömmlinge machen.

Bevor er auf die Bühne ging, schoss der erst 22-jährige Cardone ein paar ziemlich gute Fotos seiner Oberschenkelmuskulatur. Zu sagen, dass hier einiges an Potenzial gegeben ist, wäre vermutlich untertrieben. Schaut euch einmal die Fotos auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken an und urteilt selbst darüber, ob wir hier in ein paar Jahren eventuell einen Athleten haben, der mit um die Sandow kämpft!

https://www.instagram.com/p/BDpArOtIqeI/?taken-by=ifbbprodominickcardone

Quelle: generationiron.com/dominick-cardone-an-olympia-champion-in-the-making/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein