Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Doku über 15-jährigen Steroidkonsumenten!

Das Thema Steroide im Kraftsport steht ja schon seit Jahren im Fokus der Medien, doch in der letzten Zeit bekennen sich immer mehr Leute ganz offen zum Konsum dieser illegalen Mittel. Wenn jedoch ein 15 Jahre alter Junge ganz stolz mit seinem Steroidmissbrauch angibt, dann ist das nicht nur mehr als bedenklich, sondern auch Grund genug für eine kurze Doku durch BBC!

badt-banner-neuebooster

Nein, das hier ist nicht Money Boy in jungen Jahren, dieser Typ nennt sich selbst „Bignattydaddy“ und will damit ganz bewusst provozieren. Er steht offen zu seinem Steroidkonsum und postet sogar regelmäßig Videos von sich, in denen er sich diese Substanzen spritzt.

Dafür erntet er nicht nur von „Normalos“, sondern auch von erfahrenen Bodybuildern und Kennern der Szene vehemente Kritik. Diese sagen, dass er in seinem jungen Alter nicht weiß, was er seinem Körper damit antue. Bignattydaddy denkt allerdings, dass er ganz genau wisse, was er mache und worauf es im Leben ankomme.

https://www.instagram.com/p/7YrkkKGT9K/?tagged=bignattydaddy

Im Rahmen dieser Doku sagt er auch, dass er hofft, jung zu sterben. Möglichst noch vor 40, wenn er glücklich ist. Schaut man sich diesen „gefährlich lockeren“ Umgang mit Steroiden so an, dann ist er wohl auf dem besten Weg dahin. Erschreckend ist auch, dass man rein optisch jetzt noch nicht einmal sieht, dass er kein Natural Athlet ist. Er sieht natürlich für sein Alter nicht schlecht aus, aber auf keinen Fall besonders krass. Einzig seine enorme Kraft deutet auf Hilfsmittel hin. Sein Trainingspartner ist hingegen laut eigener Aussage ein Gegner von Steroiden, sieht aber wesentlich „krasser“ aus als der gute Bignattydaddy.

doku-ueber-15-jaehrigen-steriod-konsument

Im Endeffekt muss jeder die Risiken selbst abwägen, vor allem sollte man sich aber genauestens informieren, bevor man über solche Schritte überhaupt nachdenkt. Wir bezweifeln hier mal sehr stark, dass der junge Mann dies getan hat. Man sollte erst erwachsen werden, bevor man so risikobehaftete Entscheidungen trifft.

Wir warnen an dieser Stelle deutlich vor dem Gebrauch anaboler Steroide: Es ist illegal und gefährlich! Hier ist ein besonders fahrlässiges Beispiel zu sehen. Seit einiger Zeit hat auch Bignattydaddy mit dem Konsum aufgehört und auch seine Profile in den sozialen Netzwerken existieren nicht mehr. Wahrscheinlich gab es die Quittung für diese Dummheiten!

Anabole Steroide sind entweder verschreibungspflichtig oder überhaupt nicht mehr aus einer Apotheke zu beziehen. Derartige Substanzen ohne Rezept zu erwerben oder zu besitzen ist strafbar. Zudem kann die Verwendung sowohl kurzfristige als auch dauerhafte körperliche Schäden mit sich bringen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here