Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Unglaubliche Leistung: Dieser Mann verlor 41 Kilogramm in 6 Monaten für seine Kinder!

Wer träumt nicht davon schnell einige Kilos loszuwerden, am besten noch ganz ohne Hungern und Leiden. Die meisten Menschen nehmen ab, weil sie mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und so ihr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein steigern wollen. Etwas anders ist allerdings die Geschichte von Jeremiah Peterson, der nicht nur ein gewöhnlicher Familienvater ist, der versuchte einige Kilogramm zu verlieren, um sein Leben gesünder und glücklicher zu gestalten, sondern nach einer ganz bestimmten Freizeitaktivität mit seinen Kindern beschloss, sein ganzes Leben um 180 Grad zu wenden.

Die meisten von uns können sich stundenlang Bilder von Personen anschauen, die sich in einem perfekten Licht darstellen, keine Macken haben und glücklich und zufrieden mit ihrem Leben zu sein scheinen. Meistens hat man danach ein noch schlechteres Gewissen gegenüber sich selbst und seinem Körper. Anders ist der Fall beim 40-jährigen Jeremiah. Er beschloss sein Leben in den Griff zu bekommen, als er bei einem Wanderausflug mit seinen kleinen Kindern aufgrund seines Gewichtes und seiner schlechten körperlichen Verfassung nicht mehr mithalten konnte.

Nach nur 150 Tagen, schreibt Peterson unter seinem Instagram Posting, wie schockiert er über seine Leistung ist und es nicht glauben könne, bereits so viel Gewicht verloren zu haben. Laut dem Familienvater, kann es jeder schaffen, das Unmögliche zu erreichen, wenn man dazu bereits ist die nötige Arbeit hineinzustecken und niemals aufzugeben erklärt er in der Bildunterschrift. Man sollte nicht von seinem Weg abkommen oder die Motivation verlieren, wenn man zwischendurch keine Ergebnisse sieht und stagniert, sondern sich konstant auf das Ziel konzentrieren und es durchziehen.

Jeremiah Peterson motiviert und inspiriert mit seiner unglaublichen Leistung in nur sechs Monaten ganze 41 Kilogramm für seine Kinder abgenommen zu haben, täglich zahlreiche Follower durch auf seiner Social Media Präsenz auf Instagram. „Wir haben alle die Fähigkeit die beste Version von uns selbst zu werden“, beschreibt der 40-Jährige unter einem Post. Peterson gibt außerdem regelmäßige Körperupdates, erzählt lustige Alltagsgeschichten und teilt zahlreiche Tipps und Tricks, die ihm auf seinem Weg geholfen haben.

https://www.instagram.com/p/Bx3brVuH2NV/

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Das ist doch nie und nimmer real.
    Dass Schultern in einem halben Jahr so schnell wachsen, genau wie die Brust? Abnehmen ja, aber wachsen? Neverever.

    Und wieso hat ein Familienvater, der einfach nur abnehmen wollte, plötzlich einen Store mit Rabatt usw.? Und macht Pläne für andere? Nur weil er abgenommen hat? Und weil mal fdh bei ihm geholfen hat? Ohne Fachwissen, dafür aber mit anderer Unterstützung vielleicht? Da stimmt was nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein