Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dieser Fan lässt sich das ProBro Logo tätowieren!

Für viele Jugendliche sind nicht mehr irgendwelche Schauspieler oder Popstars die Idole, sondern bestimmte Fitness YouTuber. Diese meist jungen Fans verdanken ihnen die Motivation mit dem Training zu begonnen zu haben und verfolgen jedes ihrer Videos. Bei einigen Followern geht diese Liebe sogar bis unter die Haut!

Der junge Sportler in diesem Beitrag scheint neben dem Bodybuilding auch großer Freund von Tattoos zu sein. Um seine Liebe zum Sport zum Ausdruck zu bringen, ließ er sich eine riesige Hantel und den Spruch „Just Lift“ quer über den Rücken stechen. Doch das ist noch nicht alles, denn wer genau hinsieht, der kann auch das „alte“ ProBro Logo auf dem rechten Schulterblatt erkennen.

dieser-fan-laesst-sich-probro-logo-tattoowieren

Laut eigenen Angaben sei er stolz, dieses Logo nun bis ans Ende seiner Tage tragen zu dürfen. Das komplette ProBro Team habe ihm in schweren Zeiten viel Motivation gegeben, woran er sich dank dieses Tattoos nun immer erinnern wird.

Wer das jetzt schon für extrem hält, der sollte sich zusätzlich diesen Beitrag durchlesen. Dort ließ sich ein großer Fan nicht etwas nur das Logo, sondern gleich ein komplettes Patrick Reiser Portrait auf seiner Haut verewigen!

https://www.instagram.com/p/77rdRHF3eB/?taken-by=b_ray22

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein