Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dieser Fan lässt sich das ProBro Logo tätowieren!

Für viele Jugendliche sind nicht mehr irgendwelche Schauspieler oder Popstars die Idole, sondern bestimmte Fitness YouTuber. Diese meist jungen Fans verdanken ihnen die Motivation mit dem Training zu begonnen zu haben und verfolgen jedes ihrer Videos. Bei einigen Followern geht diese Liebe sogar bis unter die Haut!

Der junge Sportler in diesem Beitrag scheint neben dem Bodybuilding auch großer Freund von Tattoos zu sein. Um seine Liebe zum Sport zum Ausdruck zu bringen, ließ er sich eine riesige Hantel und den Spruch „Just Lift“ quer über den Rücken stechen. Doch das ist noch nicht alles, denn wer genau hinsieht, der kann auch das „alte“ ProBro Logo auf dem rechten Schulterblatt erkennen.

dieser-fan-laesst-sich-probro-logo-tattoowieren

Laut eigenen Angaben sei er stolz, dieses Logo nun bis ans Ende seiner Tage tragen zu dürfen. Das komplette ProBro Team habe ihm in schweren Zeiten viel Motivation gegeben, woran er sich dank dieses Tattoos nun immer erinnern wird.

Wer das jetzt schon für extrem hält, der sollte sich zusätzlich diesen Beitrag durchlesen. Dort ließ sich ein großer Fan nicht etwas nur das Logo, sondern gleich ein komplettes Patrick Reiser Portrait auf seiner Haut verewigen!

https://www.instagram.com/p/77rdRHF3eB/?taken-by=b_ray22

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here