Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dieser 64-Jährige reißt 100kg!

Es ist schon sehr beeindruckend, wenn Personen jenseits der 60 noch immer sportliche Bestleistungen vollbringen und damit beweisen, wie wichtig das Training auch im Alter ist. In diesem Beitrag stellen wir euch einen Mann vor, der noch immer in der Lage ist, 100kg beim Snatch zu bewegen beziehungsweise dieses Gewicht zu reißen!

Die Rede ist von Juan Sepulveda, einem leidenschaftlichen Gewichtheber aus dem US-Bundesstaat Georgia, der trotz seiner 64 Jahre noch immer auf der Jagd nach neuen Rekorden ist. In einem aktuellen Video ist der Amerikaner in der Lage, sage und schreibe 100kg aus einer erhöhten Position zu reißen.

https://www.instagram.com/p/BKaaipuADGl/?taken-by=crossfit_weightlifting

Obwohl diese Leistung allein schon mehr als beeindruckend ist, kann auch der Jubel des Athleten nach dem erfolgreichen Lift überzeugen. Eben jene Freude über die eigene Leistung zeigte „The King“, so sein Spitzname, bereits einige Jahre vorher, als er im Alter von 61 Jahren ganze 104kg in die Lüfte beförderte.

Mit diesen Videos zeigt Juan nicht nur, dass man auch im Alter Höchstleistungen vollbringen kann, sondern zudem auch, dass nach wie vor der Spaß am Sport an erster Stelle stehen sollte. Auch wir gratulieren dem Athleten an dieser Stelle zu seiner beeindruckenden Kraftdemonstration!


Quelle: barbend.com/old-guys-outlifting-62-year-old-snatches-100-kilos-off-blocks/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here