Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Diese 10 Personen könnten dich motivieren!

Jeder Krieger hat wohl ab und zu schon ein Down gehabt. Die Fortschritte kommen nicht so schnell wie man es gerne hätte oder man ist einfach nur genervt von der strikten Diät. Solche Phasen kann man mit Hilfe der richtigen Motivation jedoch schneller überwinden. Die folgenden zehn Personen könnten euch dabei helfen. ;)


Kali Muscle

Kali Muscle hat es wirklich geschafft: Vom Knast zum Kraftsportidol! Er hat sein Leben umgekrempelt und gibt beruflich und sportlich Vollgas. Mittlerweile ist er auch ein gefragter Schauspieler und ein beliebtes Werbegesicht. Wer einen guten Mix aus Hardcore und Humor sucht, sollte mal bei Instagram, Facebook oder auf seinem YouTube Channel von vorbeischauen.

https://www.instagram.com/p/BVNGwPYhzeu/?taken-by=kalimuscle


Jamie Eason

Auch Jamie ist für ihre 39 Jahre wirklich extrem heiß. Aber sie hat auch schon sehr viel durchgemacht und ist eine echte Kämpfernatur. Schon früh war sie Cheerleaderin bei den Housten Texans. Allerdings musste sie aufgrund einer Krebserkrankung aufhören. Sie besiegte den Krebs und nahm an verschiedenen Fitness Wettbewerben teil. Mittlerweile vermarktet sie jetzt sogar ihre eigene Produktlinie und hilft verschiedenen Menschen beim Abnehmen. Sie motiviert ihre Follower stets Gas zu geben und möchte beweisen, dass Muskeln auch bei Frauen sexy und feminin wirken können. Das hat sie geschafft, oder?! ;)

https://www.instagram.com/p/5xYpDTG9rh/?taken-by=jamieeasonmiddleton


The Brofessor

Wer Broscience zu jeglichen Themen, die nur im Entferntesten mit Bodybuilding zutun haben, sucht, der ist beim YouTube Channel vom Brofessor an der richtigen Adresse. Hier wird alles streng nach Broscience erläutert und vorgemacht. Definitiv ziemlich gutes Unterhaltungsprogramm ;) Aber bitte nicht zu ernst nehmen!


CT Fletcher

Einigen von euch werden ein paar Motivationsbilder nicht reichen und so solltet ihr mal zu CT Fletcher gehen. Der hat nämlich eine ganz eigene Art von Motivation: Anschreien, Fluchen und so den Muskel zum Wachsen zwingen. Der Bizeps hat also gar keine andere Wahl als größer zu werden. Man könnte ihn auch den Chuck Norris des Bodybuildings nennen, denn CT Fletcher kann einfach alles und sogar die Muskeln wagen es nicht, ihm zu widersprechen ;)


Ian McCarthy

Ian liebt man oder man hasst ihn. Er versucht jedes Workout und jede Mahlzeit möglichst wissenschaftlich zu belegen. Wer also jemanden sucht, der alles möglichst wissenschaftlich genau erklärt, der könnte bei Ian McCarthy genau richtig sein. Wenn man allerdings Typen mit jeder Menge Muskeln zur Motivation braucht, sollte man sich lieber anderweitig umschauen ;)

https://www.facebook.com/nobullshitbodybuildingverified/photos/a.215147978540063.57391.210998578955003/462826360438889/?type=3&permPage=1


Jerome Mayberry

Jerome ist er Erfinder der zehn Gebote fürs Fitness Studio. Ein echter Hardcore Typ vom alten Schlag, dessen Rat man lieber befolgen sollte, denn so jemanden möchte man nicht zum Feind haben. Broscience vom aller Feinsten, Leute! Auch die Ähnlichkeit zum Action Schauspieler Terry Crews ist nahezu verblüffend  ;)


Dana Linn Bailey

Dana muss man wohl nicht mehr vorstellen. Wenn man an sehr muskulöse Frauen denkt, dann kommt sie den meisten wohl als erstes in den Sinn. Auch sie ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass Frauen mit viel Muskeln nicht automatisch maskulin wirken müssen. Sie ist nicht ohne Grund von 1,4 Millionen Leuten bei Instagram abonniert worden ;) Definitiv eine motivierende Person!

https://www.instagram.com/p/70jEBSE0iO/?taken-by=danalinnbailey


Jeff Seid

Auch Jeff Seid müssen wir jetzt nicht nochmal ausführlich vorstellen. Hier gibt es auch wieder zwei Gruppen von Leuten: Die einen lieben ihn und sehen in ihm Ästhetik pur, die anderen hassen ihn und finden ihn für einen Mann viel zu feminin. Den meisten Ladies da draußen gefällt er aber sicherlich. Egal zu welcher Gruppe man auch zählt, Jeff ist einer der Top Fitness Stars der heutigen Zeit und motiviert unzählige zum Kraftsport.

https://www.instagram.com/p/-omNVgyfv_/?taken-by=jeff_seid


Martin Berkhan

Martin ist ein Natural Bodybuilder, der genau wie Ian McCarthy viel wert auf wissenschaftliche Grundlagen legt. Allerdings scheint Martin diese Erkenntnisse noch wesentlich besser umzusetzen als sein Kollege Ian. Er kann sowohl auf Wettkämpfen, als auch mit Köpfchen überzeugen ;) Es kann also durchaus motivierend sein, sich etwas mehr mit Martin Berkhan auseinanderzusetzen. Gerade für Natural Athleten eine gute Inspiration.

https://www.facebook.com/53492800042/photos/a.10150284366820043.554750.53492800042/53493110042/?type=3&permPage=1


Mette Lyngholm

Mette ist ein dänisches Fitness Model, das vor allem bei Facebook und Instagram viele Bewunderer hat. Die sexy Blondine postet regelmäßig Workoutfotos, Tipps, Rezepte und Gym Outfits. Für alle Mädels, die auch im Gym im Trend liegen wollen, definitiv ein großes Vorbild. Aber auch ihre Form spricht dafür, dass sie weiß, wovon sie redet.

https://www.facebook.com/mette.lyngholm/photos/pb.131331073739301.-2207520000.1456666060./424534311085641/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here