Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Diese Frau nahm in nur einem Jahr 85kg ab!

Viele übergewichtige Frauen fassen den Entschluss abzunehmen und melden sich bei Fitness Programmen an, die ihnen mit möglichst wenig Aufwand maximale Erfolge versprechen. Nicht notwendig zu erwähnen, dass die meisten dieser Damen nie ans Ziel kommen. Was allerdings passiert, wenn man fast täglich Sport treibt und sich an gewisse Grundregeln hält, zeigen wir euch in diesem Beitrag.


Justine McCabe musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden, da ihr Mann überraschend Selbstmord beging. Ihre Trauer versuchte die junge Frau mit Fastfood zu bekämpfen, was sich natürlich binnen kürzester Zeit auch auf der Waage widerspiegelte. Als die einst so lebensfrohe 31-Jährige schließlich ein Gewicht von rund 141kg erreicht hatte, meldetet sich die Witwe auf Empfehlung der Familie in einem Fitness Studio an. Von Anfang an war ihr klar, dass sie Vollgas geben muss, um ihre alte Figur und damit auch ihre Lebensfreude zurück zu gewinnen.

Von nun an war die junge Frau sechs mal wöchentlich im Gym anzutreffen und machte jeden Tag ein Selfie, um ihre Fortschritte zu dokumentieren und so Motivation zu tanken. 365 Fotos später ist die ehemals stark übergewichtige Justine mit ihren nur noch 56kg kaum wieder zu erkennen. Innerhalb eines Jahres konnte die sportliche Mutter sage und schreibe 85 kg abnehmen und ihr anfängliches Gewicht mehr als halbieren.

Diese Geschichte zeigt, was mit eisernem Willen und viel Disziplin zu erreichen ist. Mit 3 x 20 min Home-Workout wäre so eine Leistung wohl kaum zu meistern gewesen. Justine McCabe gelangte durch den Sport nicht nur zu einem gesunderen Körper, sondern auch zu neuer Lebensfreude.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here