Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Diese Bodybuilderin sieht aus wie ein Photoshop-Fail

Eines vorweg: Das meinen wir jetzt in keinster Art und Weise negativ oder abwertend. Aber wenn ihr die Dame, die wir euch in diesem Beitrag vorstellen werden, gleich seht, dann wisst ihr, was wir mit dieser Überschrift meinen. Versprochen!


Wenn man diese Frau sieht, dann denkt man sofort an ein liebes, kleines Mädchen, das wahrscheinlich gerade mal so ohne fremde Hilfe eine Wasserflasche aufbekommt. Ein zartes Gesicht ohne Kanten, das schon sehr kindlich wirkt.

diese-bodybuilderin-sieht-aus-wie-ein-photoshop-fail-1

Doch jetzt guckt euch mal an, was diese junge Dame für einen Körper hat. Damit hätte wohl niemand gerechnet, nachdem man das obere Bild gesehen hat. Es handelt sich hier um IFBB Pro Yeon Woo Jhi, eine junge und erfolgreiche Physique Athletin. Zugegeben: Bei dem Körper kein Wunder! Leider schaffte sie es bei den diesjährigen Arnolds nicht in die Top 10.

https://www.instagram.com/p/BCzQrYqsQK2/?taken-by=yeonwoojhi

Bei ihr ist einfach nur der Unterschied von Gesicht und Körper so extrem, wie bei wenigen anderen. Darum könnte man auch denken, dass da jemand schlecht gephotoshoppt hat. Aber auch sie hat mal wirklich klein angefangen und mit viel Zeit und harter Arbeit einen einmaligen Körper erschaffen. Zieht euch mal bitte diese Transformation rein!

Vielen ist das sicher schon zu viel Muskulatur bei einer Frau, aber ihr muss es ja gefallen und wenn sie so weitermacht, dann steht ihr ganz sicher eine große Karriere bevor. Denn allein das „Babyface“ in Kombination mit dem „Monsterbody“ ist einmalig. Wie gefällt euch Yeon Woo Jh, Krieger? 

diese-bodybuilderin-sieht-aus-wie-ein-photoshop-fail-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here