Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Diese 5 Fitness Models verdienen Millionen!

Instagram ist inzwischen nicht mehr nur eine Plattform, um schöne Bilder zu teilen, sondern für viele Personen in der Fitness Szene eine der wichtigsten Säulen ihres beruflichen Erfolges. So gibt es auf diesem sozialen Netzwerk einige Models, die zum einen mehrere Millionen Follower haben und zum anderen anscheinend auch Einnahmen in selbiger Höhe generieren können. Das Schweizer Online Magazin „Blick am Abend“ hat nun geschätzt, wie viel diese Instagram Stars verdienen!

Kayla Itsines (3,27 Millionen Euro)

Kayla Itsines ist eines der weltweit bekanntesten Fitness Models und konnte sich im Laufe der Jahre ein regelrechtes „Sport Imperium“ aufbauen. Die 26-Jährige hat einen Account mit über 8 Millionen Followern und darüber hinaus zahlreiche Bücher und eigene Sport Programme. Auch ihre Live Events, an denen tausende junge Damen teilnehmen, sind inzwischen international gefragt. Die daraus resultierenden Einnahmen in Höhe von 3,27 Millionen Euro können sich definitiv sehen lassen, obwohl diese Schätzung die geringste dieses Artikels ist.


Anllela Sagra (3,44 Millionen Euro)

Während Kayla Itsines hierzulande bekannt ist, dürfte Anllela Sagra vielen Personen der deutschen Fitness Szene noch kein Begriff sein. Allerdings ist die Kolumbianerin in ihrer Heimat ein absoluter Superstar und hat inzwischen rund 9,6 Millionen Follower auf Instagram. Der „Blick“ zufolge handele es sich bei der erst 22-jährigen Schönheit um die Vierte unter den bestbezahltesten Fitness Influencerinnen der Welt.

https://www.instagram.com/p/BVfn9vzhhU3/?taken-by=anllela_sagra


Jen Selter (3,61 Millionen Euro)

Jen Selter ist für viele der Inbegriff eines Fitness Models und trotz ihrer erst 24 Jahre eine der erfahrensten ihrer Branche. Mit inzwischen knapp 12 Millionen Followern zählt die US-Amerikanerin nicht nur zu den reichweitenstärksten, sondern anscheinend auch zu den am besten bezahlten Influenerinnen der Szene. Doch obgleich das Model bereist 3,61 Millionen Euro pro Jahr zu verdienen scheint, gibt es mindestens zwei Damen, die noch mehr vorweisen können.


Michelle Lewin (3,95 Millionen Euro)

Ähnlich wie Jen Selter, gilt auch Michelle Lewin als Idol für zahllose junge Sportlerinnen und verkörpert die einzigartige Kombination aus Muskeln und Weiblichkeit, die ihr inzwischen zu einer rasanten Karriere verhalfen. Fast vier Millionen Euro soll die Instagram Ikone mittlerweile verdienen und ist damit anscheinend eines der finanziell erfolgreichsten Fitness Models.

https://www.instagram.com/p/BcNdmwgBC6C/?taken-by=michelle_lewin


Sommer Ray (4,30 Millionen Euro)

Mit 17,5 Millionen Abonnenten hat Sommer Ray mehr als doppelt so viele Follower wie die zuerst genannte Athletin dieses Artikels. Damit ist die erst 21 Jahre alte US-Amerikanerin selbst unter den besten ihrer Branche eine absolute Ausnahme und weiß diesen Umstand natürlich auch finanziell zu nutzen. So soll die junge Schönheit pro Post einen niedrigen fünfstelligen Betrag erhalten und summa summarum deutlich über 4 Millionen Euro pro Jahr einnehmen. Definitiv beeindruckend, wenn man bedankt, dass die meisten Gleichaltrigen gerade einmal die Schule oder ihre Ausbildung abgeschlossen haben.

Insgesamt bringt die Übersicht von „Blick am Abend“ wirklich beeindruckende Zahlen ans Tageslicht. Woher diese Informationen aber stammen oder worauf die Schätzungen basieren, wird nicht näher erläutert!


Quelle:
blickamabend.ch/very-best-of/schlanke-koerper-dicke-konten-diese-5-fitness-models-verdienen-millionen-auf-instagram-id7701797.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here