Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die unglaubliche Transformation von Strongman Zydrunas Savickas!

Der typische Strongman ist oft groß, breit gebaut und hat in der Regel einen relativ hohen Körperfettanteil, um so die maximale Kraftleistung an den Tag legen zu können. Viele Jahre lang entsprach auch Zydrunas Savickas genau dieser Beschreibung, was sich nun allerdings vollkommen geändert hat!

Mit ganzen vier „World’s Strongest Man“ Titeln und acht Siegen bei den „Arnold Strongman Classics“ gehört Zydrunas Savickas definitiv zu den besten Athleten seiner Sportart und begeistert die Fans weltweit durch seine schier unglaublichen Leistungen. Wie für einen Sportler in diesem Bereich typisch, hatte auch der aus Litauen stammende Star der Szene einen hohen Körperfettanteil und verfügte neben viel Muskulatur auch über einen ausgeprägten Bauch. Obwohl dies wie bereits erwähnt in dieser Branche keine Seltenheit ist, scheint der Kraftsportler vor einiger Zeit den Entschluss gefasst zu haben, diesen Umstand zu ändern und seinen Körper „ästhetischer“ zu formen.


die-unglaubliche-transformation-von-strongman-zydrunas-savickas-1


Mit viel Training und angepasster Ernährung schaffte es „Big Z“ massiv an Fett zu verlieren, sodass die darunter liegende Muskulatur derweil sehr gut zur Geltung kommt. Selbst das einst so runde Gesicht ist, genau wie der Bauch, ebenfalls verschwunden und wesentlich kantiger geworden.

Diese Transformation blieb selbstverständlich nicht unbemerkt und so erhält der Sportler zur Zeit nicht nur großen Zuspruch seiner Fans, sondern auch von seinen Kollegen wie zum Beispiel dem Isländer Hafthor Björnsson, der dessen Verwandlung auf seinem Instagram Account teilte und seine Glückwünsche aussprach.

Warum genau diese optische Veränderung allerdings stattfand und ob sie die künftigen Leistungen positiv oder negativ beeinflussen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Für diese nahezu unfassbare Transformation hat der Strongman jedoch definitiv Respekt verdient!

https://www.instagram.com/p/BLgT9AuFfnM/?taken-by=savickas_bigz

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here