Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die unglaubliche Geschichte vom Fitness Model mit dem „künstlichen“ Herz!

In diesem Beitrag möchten wir euch die bewegende Lebensgeschichte eines jungen Fitness Models näher bringen, welche motivierender und beeindruckender nicht sein könnte. Wie es Andrew vom schmächtigen Jungen zur Pro Card und von einer Herzkrankheit zurück ins Gym schaffte, werdet ihr in den folgenden Zeilen erfahren.

Als Jugendlicher war Andrew sehr schmächtig und fing darum mit dem Kraftsport an und stellte schnell fest, dass sich sein Körper zusehends veränderte und ihm dieses neue Hobby sehr viel Freude bereitete. Im weiteren Verlauf der Zeit wurde der Sport zur Leidenschaft des jungen Mannes und so wurde dieser zu einem gefragten Fitness Model und konnte sich sogar die Pro Card der WBFF sichern.

die-unglaubliche-geschichte-vom-fitness-model-mit-dem-kuenstlichen-herz-1

Alles schien perfekt zu laufen, als Andrew merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Er fing an Blut zu spucken und stellte fest, dass ihn alles viel stärker als gewohnt belastete. Im Krankenhaus stellten die Mediziner fest, dass Andrew an einer seltenen Herzkrankheit leide und er ein Spenderorgan benötige, um überleben zu können. Da dieses Unterfangen in der kürze der Zeit nahezu unmöglich ist, bekam der Bodybuilder ein „künstliches“ Herz und einen Schrittmacher, welches ihm das Überleben sichert bis ein geeignetes Organ gefunden wird.

https://www.instagram.com/p/BH_-9kKAFKM/?taken-by=fitnesswithaj

Viele würden an dieser Situation innerlich zerbrechen und in Depressionen versinken, doch Andrew ließ sich von diesem Schock nicht unterkriegen und fing bereits im Krankenhaus mit leichtem Krafttraining an. Genau wie vor seiner Krankheit trainiert der Athlet nun wieder im Studio, einzig Narben und ein Rucksack mit der Technik für sein künstliches Herz unterscheiden ihn nun von einem seinem früheren Ich. Mittlerweile gelang es dem fitnessbegeisterten jungen Mann fast an seiner ursprünglichen Bestform anzuknüpfen und durch seine beeindruckende Leistung zum Motivator und Vorbild für andere Kraftsportler zu werden.

Auf Instagram und YouTube könnt ihr Andrew auf seinem Weg folgen und euch von der positiven Einstellung und der eisernen Disziplin des Bodybuilders inspirieren lassen. Wir wünschen ihm, dass so schnell wie möglich ein geeignetes Spenderorgan gefunden wird, damit seine Genesung vollständig abgeschlossen werden kann.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein