Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Transformation von Phillip Zwoll

Phillip Zwoll ist nicht nur Fitness YouTuber, sondern zudem auch kompetenter Personal Trainer und sehr erfolgreicher Wettkampfathlet. Erst vor wenigen Monaten schaffte der Bodybuilder den Schritt zum WBFF Pro Fitness Model und darf damit künftig im professionellen Bereich starten. Doch dass auch dieser Sportler nicht immer so aussah wie jetzt, wird dieser Beitrag verdeutlichen!

Derzeit kennt man den erst kürzlich in die Schweiz gezogenen Athleten als sehr ästhetischen jungen Mann, der durch schmale Taille und seinen breiten Schultergürtel auch auf der Bühne überzeugen kann. Natürlich sind sie genannten Attribute genetisch bedingt, doch dass dies ohne jahrelange harte Arbeit kein Vorteil ist, zeigt ein aktuelles Transformationsbild, das der WBFF Pro nun via Instagram veröffentlichte.


https://www.instagram.com/p/BNZsBfvAjnI/


Vor rund acht Jahren erinnerte fast nichts an den Natural Bodybuilder von heute, denn damals war Phillip Zwoll sehr dünn und verfügte kaum über sichtbare Muskulatur. Durch seine eigene Disziplin und die stetige Aneignung neuen Wissens schaffte es allerdings, seine frühere Statur in das komplette Gegenteil zu verwandeln und sein volles Potential auszuschöpfen.

Mit seiner hervorragenden Entwicklung zeigt Phillip Zwoll, dass man sich mit der nötigen Willenskraft innerhalb weniger Jahre vom dünnen Jungen zum professionellen Fitness Model entwickeln kann. Respekt für diese beispielhafte sportliche Leistung!

https://www.gannikus.de/news/phillip-zwoll-ist-ab-jetzt-wbff-pro/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here