Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Transformation von Calum von Moger!

Calum von Moger ist nicht nur ein sehr bekannter, sondern auch ein überaus massiver Fitness YouTuber, der von seinen weltweiten Fans sehr geschätzt wird. Doch wie jeder Bodybuilder kam auch dieser Athlet nicht mit einem derartigen Körper zur Welt, sondern musste sich ihn über viele Jahre hinweg erarbeiten!

Derzeit gilt Calum von Moger als einer der ästhetischten Bodybuilder und entspricht somit dem aktuellen Trend der Szene, bei dem nicht nur Masse, sondern vor allem gute Proportionen und eine schöne Linie zählen. Viele sehen in dem Australier den „Doppelgänger“ von Arnold Schwarzenegger und den lang vermissten Look der „Golden Era“ dieses Sports.

Erst kürzlich gab der Athlet bekannt, dass er derzeit mit dem Gedanken spiele, bei der IFBB „Classic Physique“ zu starten und sich für den Mr. Olympia Wettkampf im nächsten Jahr zu qualifizieren. Wie es scheint, befindet sich der Fitness YouTuber nicht nur karrieretechnisch, sondern auch körperlich auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn. Grund genug, einmal auf die vergangenen Jahre zurück zu blicken und die entstandenen Veränderungen mit den Fans zu teilen.


so-sah-calum-von-moger-frueher-aus-2

Vor einiger Zeit veröffentlichte der Sportler zwei Transformationsbilder, die ihn sowohl aktuell als auch vor seiner Zeit als Bodybuilder zeigen. Zwar verfügte der junge Mann schon 2006 über eine athletische und durchtrainierte Figur, die sich jedoch im Laufe der nächsten zehn Jahre massiv verändert hat. Zwar ist die ästhetische Linie bis heute geblieben, kommt mittlerweile allerdings dank deutlich mehr Muskelmasse viel besser zur Geltung und macht den Sportler zur der Ikone, die er heute für viele junge Menschen ist.

Auch Calum von Moger hat also einen langen Weg hinter sich, doch seine Mühen scheinen sich aktuell allerdings auszuzahlen. Mit einem klaren Ziel vor Augen und der kontinuierlichen harten Arbeit schaffte es der Kraftsportler eines der bekanntesten Gesichter der internationalen Fitness Szene zu werden!

so-sah-calum-von-moger-frueher-aus-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here