Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die stärkste Familie der Welt!

Nach eigenen Angaben ist die Familie Best aus den USA die stärkste Familie der Welt. Sie sind so außergewöhnlich, dass sogar schon Pro7 darauf aufmerksam wurde und eine kurze Reportage darüber drehte. Dieser Beitrag ist überraschend positiv und gibt einen kleinen Einblick in den Alltag der Familie Best.

Familienoberhaupt Nick Best ist leidenschaftlicher Strongman und absolviert seine Workouts entweder im hauseigenen Garagen Gym oder aber gleich ganz auf offener Straße, wo er dann unter den ungläubigen Augen seiner Nachbarn seinen Pickup durch die Gegend zieht. Seine Frau Callie teilt diese Leidenschaft, denn auch sie hat in der Vergangenheit mehrfach an Strongwoman Wettkämpfen teilgenommen.

https://instagram.com/p/2tWgn7N5V_/?tagged=worldsstrongestfamily

Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden Kids jetzt schon nur noch Fitness im Kopf haben. Beide absolvieren ebenfalls Strongman Workouts unter Aufsicht ihrer Eltern. Selbst ein 200 Pfund Tire Flip ist für die kleine Jessica kein Problem. Für sie waren Hanteln sowieso schon immer cooler als Puppen. Auch Sohn Dylan wird aufgrund seiner Kraft beim Football von seinen Kumpels geschätzt und im Training gefürchtet. Außerdem werden beide Kinder regelmäßig vom Arzt untersucht, um Verletzungen zu erkennen und vorzubeugen.

https://instagram.com/p/5lWhj-t5VV/?tagged=worldsstrongestfamily

Überraschenderweise ist dieser kleine Beitrag durchgehend positiv gehalten. Keine übertrieben kritischen Wort zum Training der Kinder oder zu der für den Durchschnittsbürger befremdlichen Ernährung. Eventuell ist ja doch noch nicht alle Hoffnung verloren und es wird in Zukunft weiterhin vermehrt positive oder zumindest neutrale Beiträge rund ums Thema Fitness geben.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein