Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die größten weiblichen Fitness YouTube Kanäle

Die großen, männlichen Fitness YouTuber kennen ja mittlerweile die meisten von euch, doch wie sieht es eigentlich mit Fitness YouTuberinnen aus? Die sind oftmals weitestgehend unbekannt, da sie sich eigentlich aus jeglichem „Beef“ heraushalten. Wir haben uns einmal angeschaut, wer so die größten Damen im Geschäft sind!

badt-banner-neuebooster

In diesem Beitrag stellen wir euch kurz die großen Frauen im YouTube Geschäft vor. Wir sagen euch, wie viele Leute diesen Channel abonniert haben und worum es dort im Großen und Ganzen geht. Dieser Artikel beschränkt sich auf den deutschsprachigen Raum.

Anja Zeidler (39.000 Abos)

Wir fangen hier erst einmal „relativ klein“ an und zwar mit Anja Zeidler. Überraschenderweise hat sie lediglich 39.000 Abonnenten, obwohl fast jeder sie kennt. Das mag auch daran liegen, dass sie sich hauptsächlich auf Instagram konzentriert und der YouTube Channel nicht mehr so regelmäßig mit Content versorgt wird. Trotzdem findet man dort nach wie vor viel über Training, aber auch Klatsch und Tratsch rund um Anja ist dabei – und da gibt es ja einiges! ;)

die-groessten-weiblichen-fitness-youtube-channel-6


BodyKiss (202.000 Abos)

Bei BodyKiss erklärt euch die liebe Anne alles über das Thema Fitness. Hier liegt der Fokus nicht auf brachialen Workouts für Profis, sondern auf eher etwas leichterer Kost für Mädels, die einfach ein wenig fitter werden wollen. Natürlich fehlen hier auch nicht die leckeren „Low-Carb-Kuchen“ Rezepte, auf welche die meisten Mädels stehen. Und noch etwas ist ziemlich ungewöhnlich, denn Anne ist keine hauptberufliche YouTuberin, sondern Anwältin!

die-groessten-weiblichen-fitness-youtube-channel-1


Sophia Thiel (370.000 Abos)

Sophia Thiel ist im vergangenen Jahr zu der wohl bekanntesten Fitness Lady geworden. Man kennt sie nicht nur als eingefleischter Fitness Fan, sondern auch im Fernsehen, in der Werbung oder im Internet kann man sie regelmäßig sehen. Auf ihrem Channel gibt es nach wie vor ein breit gefächertes Angebot, das von Übungen und Rezepten, über VLOGS bis hin zu Posing Updates reicht. Mit 370.000 Abonnenten ist sie ganz klar die größte YouTuberin in diesem Beitrag.

die-groessten-weiblichen-fitness-youtube-channel-7


Veronica Gerritzen (84.000 Abos)

Veronica ist den meisten von euch sicherlich auch noch kein wirklicher Begriff, dabei ist sie mittlerweile mit ihren 84.000 Abos schon recht groß geworden. Kein Wunder, denn auch bei ihr gibt es alles was das Frauenherz begehrt: Übungen fürs Studio und für zu Hause, VLOGS und natürlich gute Rezepte. Da wird wohl auch in Zukunft noch der eine oder andere Follower dazukommen ;)

die-groessten-weiblichen-fitness-youtube-channel-4


HappyAndFitFitness (111.000 Abos)

Bei HappyAndFitFitness bekommt ihr eine große Auswahl an Übungen für zu Hause. Damit ist dieser Channel vor allem für Frauen geeignet, die wenig Zeit haben oder nicht extra ins Studio möchten. Deshalb kann man auch hier keine „krassen“ Workouts, sondern vergleichsweise einfache Übungen erwarten. Regelmäßig werden hier auch Haushaltsutensilien in den Übungsablauf mit eingebaut.

die-groessten-weiblichen-fitness-youtube-channel-3


Team Alina (85.000 Abos)

Natürlich ist auch Alina von Size Zero mit am Start. Sie kennt man auch als männlicher Fitness Fan, denn die Ehefrau von Julian Zietlow ist überall auf den Social Media Plattformen zu sehen. Egal, ob Rocka Nutrition, Cutz & Gainz oder Size Zero – überall ist Alina mit dabei. Auf ihrem YouTube Channel „Team Alina“ lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihren Unternehmungen und auch Trainings teilhaben. Da Alina momentan nicht trainiert, weil sie schwanger ist, bekommt man mehr private Einblicke als sonst. Überraschenderweise hat sie „nur“ 85.000 Abonnenten-  da hätten wir eigentlich mehr geschätzt, aber sicherlich werden auch dort bald die 100.000 geknackt ;)

die-groessten-weiblichen-fitness-youtube-channel-5


Roxis Ecke (17.000 Abos)

Und zum Schluss noch eine Newcomerin: Roxis Ecke hat momentan zwar nur 17.000 Abos, aber das wird sich sicher ziemlich schnell ändern, denn sie ist auch häufig mit anderen großen YouTubern zu sehen. So war sie beispielsweise bei der diesjährigen Fibo am Stand von ProBro vertreten. Auch bei Roxi bekommt ihr viele VLOGS und alles rund um das Thema Fitness zu sehen.

die-groessten-weiblichen-fitness-youtube-channel-2


Ja Krieger, das waren ein paar der großen Fitness YouTuberinnen. Diese Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn sicherlich gibt es dort draußen noch jede Menge anderer Mädels, die ihre Fitness Tipps an den Mann und an die Frau bringen ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here