Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Frauen der Fitness YouTuber – Teil 1

„Every beauty needs a beast!“ heißt es ja bekanntlich, doch in dieser Reihe möchten wir diesen Spruch einmal umkehren und euch die Frauen beziehungsweise Freundinnen der Fitness YouTuber vorstellen. Hinter jedem Kraftsportler in diesem Beitrag steht auch eine starke Dame, was in diesem Fall nicht nur sprichwörtlich gemeint ist. Seid gespannt, welche Beauties euch erwarten werden!

Simon Ulrich

Der Muskelmacher ist erst kürzlich Vater geworden, da Sarah Düring-Ulrich eine gesunde Tochter zur Welt brachte. Der Berliner Fitness YouTuber wird von seiner Ehefrau nicht nur privat, sondern auch geschäftlich unterstützt. Zusammen haben die beiden einen erfolgreichen Shop für Nahrungsergänzungsmittel aufgebaut und im Laufe der letzten Jahre massiv vergrößert. Bei den „Muskelmachern“ scheint es also nicht nur familiär, sondern auch businesstechnisch sehr gut zu laufen!
die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-1-4


Julian Zietlow

Die Ehefrau des Unternehmers muss wohl niemandem mehr vorgestellt werden, da sich Alina Schulte im Hoff in den vergangenen Jahren ebenfalls zu einer der bekanntesten Fitness YouTuberinnen entwickelt hat. Genau wie bei dem vorher beschrieben Pärchen gab es auch hier kürzlich „Family Gainz“, die in Form von Töchterchen Lilly das Licht der Welt erblickten. Darüber hinaus scheinen die Berliner auch unternehmerisch ein überaus erfolgreiches Team zu sein, da sie es innerhalb kürzester Zeit geschafft haben, mit Marken wie Rocka Nutrition und Cutz&Gainz frischen Wind in die Fitness Szene zu bringen!

die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-1-2


Mischa Janiec

Wer den Schweizer regelmäßig verfolgt, wird bereits festgestellt haben, dass er in den letzten Monaten immer häufiger mit einer hübschen jungen Dame zu sehen war. Erst kürzlich stellte der Natural Bodybuilder seinen Fans und Followern seine amerikanische Freundin Sarinia Bryant vor. Er selbst betont regelmäßig, wie glücklich er mit seiner neuen Liebe sei und dass sie trotz der Entfernung eine harmonische Beziehung führen. Doch auch seine Fans bestätigen regelmäßig, dass es sich bei den beiden um ein wirklich schönes Paar handelt.

die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-1-1


Daniel Gildner

Die starke Frau an der Seite des Natural Pros heißt Marianna Ovlach und ist ebenfalls begeisterte Kraftsportlerin. Genau wie ihr Freund hat auch diese junge Dame bereits Bühnenluft geschnuppert und teilt somit die Leidenschaft des Fitness YouTubers. Zusammen bilden die beiden Athleten sicherlich eines der sportlichsten Pärchen der Fitness Szene.

die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-1-5


Patrick Reiser

Genau wie bei seinem Freund und Geschäftspartner Mischa Janiec tauchte auch in den Videos von Patrick Reiser eine bislang unbekannte Dame auf. Mittlerweile gab der Natural Bodybuilder bereits bekannt, dass es sich dabei um seine neue Freundin Julia handele. Zusammen mit der Züricher Dentalspezialistin plant der Unternehmer derzeit sogar den Bau eines gemeinsamen Hauses in der Schweiz. Wie der Fitness YouTuber ernährt sich auch Julia komplett vegan und ist ebenfalls leidenschaftliche Sportlerin.

die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-1-3


Wie ihr im ersten Teil bereits erkennen konntet, steht jedem hier vorgestellten Fitness YouTuber eine Partnerin zur Seite, welche ihm Kraft gibt und die Leidenschaft für den Sport teilt. Allen Paaren wünschen wir an dieser Stelle viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein