Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die blutigsten MMA Fights!

Mixed Martial Arts wird ja eigentlich schon von Beginn an von der Gesellschaft scharf kritisiert. Damit hat es wohl mit Bodybuilding zumindest etwas gemeinsam. Wir zeigen euch hier einmal die Fights, bei denen das meiste Blut geflossen ist. 


Das MMA Fighter in der Regel ziemlich harte Hunde sind, dürfte wohl jedem klar sein. In jedem Kampf bekommt mindesten einer von beiden ordentlich etwas auf die Mütze. Allerdings scheinen die Schiedsrichter das Thema Blut nicht so eng zu sehen, wie das beispielsweise beim Boxen der Fall ist.

die-blutigsten-mma-fights-1

Beim normalen Boxen wird der Kampf bei zu starkem Blutverlust, wie zum Beispiel nach einem Cut, oftmals abgebrochen. Beim MMA ist das zwar auch so, aber dennoch scheint die Definition von „zu stark“ eine andere zu sein. Das folgende Video zeigt zehn Kämpfe, bei denen selbst für MMA-Verhältnisse richtig viel Blut geflossen ist. Besonders Platz 1 hat es in sich und erinnert in der Tat an einen Horrorfilm.

ACHTUNG: Das ist wirklich nichts für schwache Nerven. Wer kein Blut sehen kann oder will, der sollte sich jetzt einen anderen Artikel zum Lesen aussuchen. Wir haben nämlich auch jede Menge Content ohne Blut ;)

Wie steht ihr zu derart blutigen Fights? Lassen die Schiedsrichter die Kämpfe schon zu lange laufen und müsste man bei solchen Extremsituationen vernünftiger Weise vorher abbrechen?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here