Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die blutigsten MMA Fights!

Mixed Martial Arts wird ja eigentlich schon von Beginn an von der Gesellschaft scharf kritisiert. Damit hat es wohl mit Bodybuilding zumindest etwas gemeinsam. Wir zeigen euch hier einmal die Fights, bei denen das meiste Blut geflossen ist. 


Das MMA Fighter in der Regel ziemlich harte Hunde sind, dürfte wohl jedem klar sein. In jedem Kampf bekommt mindesten einer von beiden ordentlich etwas auf die Mütze. Allerdings scheinen die Schiedsrichter das Thema Blut nicht so eng zu sehen, wie das beispielsweise beim Boxen der Fall ist.

die-blutigsten-mma-fights-1

Beim normalen Boxen wird der Kampf bei zu starkem Blutverlust, wie zum Beispiel nach einem Cut, oftmals abgebrochen. Beim MMA ist das zwar auch so, aber dennoch scheint die Definition von „zu stark“ eine andere zu sein. Das folgende Video zeigt zehn Kämpfe, bei denen selbst für MMA-Verhältnisse richtig viel Blut geflossen ist. Besonders Platz 1 hat es in sich und erinnert in der Tat an einen Horrorfilm.

ACHTUNG: Das ist wirklich nichts für schwache Nerven. Wer kein Blut sehen kann oder will, der sollte sich jetzt einen anderen Artikel zum Lesen aussuchen. Wir haben nämlich auch jede Menge Content ohne Blut ;)

Wie steht ihr zu derart blutigen Fights? Lassen die Schiedsrichter die Kämpfe schon zu lange laufen und müsste man bei solchen Extremsituationen vernünftiger Weise vorher abbrechen?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein