Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die beliebtesten Videos der Fitness YouTuber – Teil 3

Im dritten Teil dieser Serie stellen wir euch wie gewohnt die Videos der Fitness YouTuber vor, welche bis heute am meisten Klicks erhalten haben. Ihr werdet überrascht sein, wie viele Personen sich bereits ein einfaches Transformations- oder auch Motivation-Video angesehen haben.

Fitness Oskar

Fitness Oskar schaffte es innerhalb der letzten zwei Jahre zu einem der bekanntesten Fitness YouTuber des Landes zu werden und gilt seit jeher als sehr sympathischer und eher zurückhaltender Athlet. Doch rein klicktechnisch stellt der junge Sportler fast alle seiner Kollegen in die Tasche, denn sein bisher erfolgreichstes Video zählt bereits über 4 Millionen Aufrufe. Dort zeigt Fitness Oskar seine 6 Monate lange Transformation, in welcher er sich von solider Offseason Form zum Sixpack entwickelte. Obwohl, oder vielleicht grade weil diese Verwandlung sehr gut, aber keinesfalls einzigartig ist, kommt dieses Video nach wie vor sehr gut bei der Fitness Community an.


Alon Gabbay

Alon Gabbay darf nicht nur auf die Unterstützung unzähliger deutschsprachiger Fans vertrauen, sondern kann auch auf eine große internationale Fangemeinde stolz sein. Diese belohnten ein Motivationsvideo des gebürtigen Israelis, in dem dieser mit Jeff Seid und weiteren ShapeYou Athleten trainiert, mit sage und schreibe 5 Millionen Aufrufen. Obwohl dieser Workout Clip lediglich drei Minuten andauert, scheint dieser nach wie vor viele Personen zu motivieren.

[amazonjs asin=“B008BH7KKM“ locale=“DE“ title=“Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)“]


Simon Teichmann

Simon Teichmann überzeugt seine Zuschauer vor allem durch klassischen Content, in dem er verschiedene Übungen und Ernährungsformen ausführlich erklärt. So ist auch dessen bislang erfolgreichstes Video eines, in dem der Fitness YouTuber seine Top 3 Übungen vorstellt. Dabei handelt es sich wieder Erwarten jedoch nicht um Bizeps oder Brust, sondern um die besten drei Übungen für einen runden Po. Diese hilfreichen Tipps haben sich bislang rund 400.000 Zuschauer und vor allem Zuschauerinnen zu Gemüte geführt und dadurch hoffentlich beste Ergebnisse erzielt.


Muskelmacher

Anders als die meisten von euch vielleicht erwarten würden, geht es beim meistgeklickten Video des Muskelmachers nicht um Creatin, sondern um die Geheimnisse des Muskelwachstums. Genauer gesagt erklärt Simon Ulrich dort, mit welchem Geheimrezept er seinen Bizeps so groß bekommen hat. Laut dem Berliner nehme man zwei Bananen, etwas Zahnpasta und einen Schuss Tabasco Soße und verrühre das ganze zunächst zu einem Brei. Mit diesem solle man dann den Muskel, welcher wachsen soll, einreiben und die Mixtur mindestens 2 bis 3 Stunden lang einwirken lassen. Dem Muskelmacher zufolge würden so auch alle anderen Fitness YouTuber ihre Muskeln behandeln, um stets maximales Wachstum zu erzielen. An diesem schönen Clip mit geballter Ironie und einem Hauch Sarkasmus erfreuten sich bislang über 450.000 Personen.


Alina

In ihrem bislang am meisten geschauten Video weiht die Ehefrau von Julian Zietlow ihre Zuschauerinnen in die Geheimnisse des Bauchtrainings ein. Dort zeigt Alina ihre Lieblingsübungen und erklärt ausführlich, wie diese zu absolvieren sind, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Über 900.000 haben diese Hilfe bereits in Anspruch genommen und hoffentlich erfolgreich umgesetzt.


Sophia Thiel

Bei Sophia Thiel handelt es sich um die wohl bekannteste Fitness YouTuberin des Landes. Mit ihrer sympathischen Art und der Hilfe von TV Werbespots ist die junge Bodybuildern sogar im Mainstream Bereich bekannt und konnte sich dort einen Namen machen. So gut wie jeder, der Sophia Thiel kennt, kennt auch ihre außergewöhnliche Transformation vom leicht pummeligen Mädchen zur durchtrainierten Bodybuilderin, welche sogar Wettkämpfe bestritten hat. So konnte das Video der besagten Transformation und den dazugehörigen Erklärungen bislang über 2,8 Millionen Menschen begeistern.


Gannikus

Und zum Abschluss dieser Serie müssen wir natürlich unseren eigenen Channel etwas genauer unter die Lupe nehmen, um herzufinden, welches Video bislang am besten bei euch ankam. Mit rund 270.000 Aufrufen führt diese Liste das spannende Interview mit Fler an, in welchem der Rapper über Anabolika, Training, Karl Ess und viele weitere heiße Themen spricht. Nach wie vor absolut sehenswert. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=5ogMi1P4nPg

Wenn man sich Teil 1, Teil 2 und auch diesen Beitrag genauer anschaut, kann man nicht wirklich feststellen, welche Themen am besten bei den Zuschauern ankommen. Zum Teil sind einfache Transformationen extrem erfolgreich, zum anderen aber auch Trainingstipps oder klassische „Beef“ Videos. All das ist ein Indiz dafür, dass die Fitness Szene auch künftig spannend und abwechslungsreich bleiben wird.

[amazonjs asin=“B00S84O0LK“ locale=“DE“ title=“Golds Gym Stringer Tank Top,Muscle Joe,Bodybuilder,T-shirt,Axelshirt (Schwarz/Grau, M)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here