Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 8-Jahres-Transformation von Jeff Seid

Trotz seines noch recht jungen Alters gilt Jeff Seid für viele Anfänger und auch Fortgeschrittene als der Inbegriff von Fitness und Ästhetik und ist demnach ein großes Vorbild in unserer Szene. Aktuell zeigt der Men’s Physique Athlet seine Transformation der vergangenen acht Jahre!

Bereits im Alter von 13 Jahren konnte der Amerikaner einen durchtrainierten Körper aufweisen und auch die Vorliebe für ausgefallene Frisuren schien schon vorhanden gewesen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt trainierte er laut eigener Aussage immerhin schon zwei Jahre solide mit Gewichten!

Auffällig ist auch, dass es sich hier um keine besonders „krasse“ Transformation handelt, denn Jeff Seid ist seiner früheren Linie treu geblieben. Die Proportionen, die der IFBB Pro als Teenager hatte, sind zwar immer noch vorhanden, allerdings kann der Fitness Star acht Jahre später mit deutlich mehr Masse beeindrucken.

Mit diesem Post möchte das Fitness Model seinen langen Weg bis auf die Profi Bühnen dieser Welt Revue passieren lassen und gleichzeitig auch für seine Online Programme werben. Sehen lassen kann sich die Entwicklung definitiv, oder was meint ihr?

https://www.facebook.com/officialjeffseid/photos/a.218333651605407.39409.213077728797666/971164162989015/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here