Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 15 besten Squat Bootys auf Instagram!

In diesem Beitrag stellen wir euch 15 Damen vor, denen vor allem hartes Training zu einem knackigen Po verholfen hat. Die hier präsentierte Reihenfolge hat dabei jedoch nichts zu heißen, sondern dient lediglich zur besseren Übersicht und um sich seine Favoritin(nen) besser merken zu können!

1 – Jessie Delgado

Die erste junge Dame auf dieser Liste der Schönheiten ist Jessie Delgado, die ihre über 500.000 Follower sehr gerne mit hübschen und zugleich sportlichen Schnappschüssen begeistert. Besonders stolz scheint die Sportlerin auf ihren Po zu sein, da sie regelmäßig neue Übungen für eben jenes Körperteil veröffentlicht, sodass auch die Fans von ihrem Wissen profitieren können.

https://www.instagram.com/p/BBOH30-wArF/?taken-by=jessiebabyfit


2 – Brittany Perille Yobe

Auch bei dieser kurvigen Dame steht eindeutig der Unterkörper im Fokus ihrer Bilder, mit denen sie bereits fast 900.000 Personen verzaubert. Fast täglich bekommen die Follower hier ein sogenanntes „Butt Update“ und können die gezeigten Übungen unmittelbar in ihr eigenes Training einbauen.
die-15-besten-pos-auf-instagram-1


3 – Caitlin Rice

Wenn es um den perfekten Squat Booty geht, dann müsste Caitlin Rice eigentlich in einer eigenen Liga spielen. Bei der jungen Dame scheinen die Kniebeugen derart gefruchtet zu haben, dass es einem Rätsel gleicht, wie der Instagram Star überhaupt passende Hosen finden kann. Doch wo ein Wille ist, ist meist auch ein Weg ;)

die-15-besten-pos-auf-instagram-2


4 – Danielle Vaughan

Anders als viele andere ihrer Kolleginnen präsentiert Danielle Vaughan ihren wohlgeformten Körper nicht nur regelmäßig auf Instagram, sondern dazu auch auf der Wettkampfbühne. Dort wird die harte Arbeit der Bikini Athletin dann auch desöfteren in Form von Medaillen und Preisen honoriert, was deutlich macht, dass die junge Sportlerin nicht nur auf Fotos überzeugen kann.

die-15-besten-pos-auf-instagram-3


5 – Fiona McNab

Fiona ist eine begeisterte Athletin, die nicht nur im Kraftsport, sondern auch im Yoga ihre Leidenschaft gefunden hat. In beiden Bereichen ist die Britin als Trainerin unterwegs, um so ihren Kunden zu innerer Ausgeglichenheit und einem runden Po zu verhelfen. Besonders für Letzteren gilt die Blondine als Paradebeispiel, wie ihr auch auf dem Instagram Account der Sportlerin feststellen könnt.

die-15-besten-pos-auf-instagram-4


6 – Jen Selter

Jen Selter gilt mit ihren inzwischen fast zehn Millionen Instagram Followern als eine der bekanntesten und zugleich erfolgreichsten Fitness Models und muss wohl niemandem mehr explizit vorgestellt werden. Besonders ihr Po gilt für viele als Inbegriff der Perfektion und begeistert damals wie heute fast jeden ihrer Fans.

die-15-besten-pos-auf-instagram-5


7 – Coco Austin

In einem Artikel über die berühmtesten Hintern auf Instagram darf natürlich der von Coco Austin nicht fehlen. Die Frau des US-Rappers ICE-T wurde durch eben jenes Körperteil zu einer absoluten Berühmtheit und gilt auch heute noch als echtes „Po Wunder“.

die-15-besten-pos-auf-instagram-6


8 – Ana Cheri

Auch Ana Cheri zählt derzeit schon 7,4 Millionen Follower bei Instagram und ist unter anderem auch aufgrund ihres ausgeprägten Hinterteils eine wahre Berühmtheit unter den Fitness Models. Obwohl sich bei ihrem Account nicht alles um ihr „bestes Stück“ dreht, werden ihre Fans doch in regelmäßigen Abständen mit Bildern von eben jenem Körperteil versorgt.

die-15-besten-pos-auf-instagram-7


9 – Michelle Lewin

Natürlich darf auch Michelle Lewin an dieser Stelle nicht fehlen, da die heutige Instagram Ikone ihre Bekanntheit nicht nur ihrer harten Arbeit, sondern zum Teil auch ihrem muskulösen Unterkörper zu verdanken hat. Sie selbst gestand in der Vergangenheit, dass Video oder Bilder ihres Pos nach wie vor am besten bei ihren 8,5 Millionen Followern ankommen. Betrachtet man das nachfolgende Foto, versteht man auch warum!

die-15-besten-pos-auf-instagram-12


10 – Lyzabeth Lopez

Auch diese Kandidatin kann mit ihrer berühmten Namensvetterin aus der Musikbranche zumindest in puncto Booty wunderbar mithalten und verhilft inzwischen auch anderen jungen Sportlerinnen durch ihre Betreuung zu einem solchen. Natürlich müssen die Follower auch in diesem Fall nicht auf Videos und Fotos verzichten und können sich so nach wie vor viel Motivation bei ihrem Idol holen.

https://www.instagram.com/p/BItSJyZhVaG/?taken-by=lyzabethlopez


11 – Amanda Latona

Mit Amanda Latona beziehungsweise Kuclo findet sich nun auch eine echte Profisportlerin in dieser Auflistung. Genau wie ihr Ehemann Steve Kuclo liebt auch diese Athletin die Wettkampfbühne und konnte sich im Rahmen ihrer Profi Karriere bereits viele Medaillen und Pokale sichern. Doch besonders ihr Hinterteil gilt für viele weiblich Fans als absolutes Trainingsziel und so motiviert die Sportlerin diese regelmäßig mit entsprechenden Bildern.

die-15-besten-pos-auf-instagram-8


12 – Aline Riscado

Obwohl diese junge Dame ihren Po nicht sehr oft fotografiert, gilt er trotzdem als absolut legendär bei ihren Fans und Followern. Zwar gibt es definitiv größere, rundere oder auch muskulösere Hinterteile auf Instagram, aber der Po von Aline Riscado ist dennoch sehr schön anzusehen und somit ein würdiger Vertreter in diesem Beitrag.

die-15-besten-pos-auf-instagram-9


13 – Valeria Orsini

Bei diesem Instagram Model muss wohl nicht erwähnt werden, warum es so erfolgreich ist und weshalb die Bilder bei den Fans auf so viel Zuspruch stoßen. Die blonde Schönheit ist, genau wie die anderen Kandidatinnen dieser Liste, sehr stolz auf ihren Po, der nicht etwa nur das Resultat guter Genetik, sondern vor allem das Ergebnis harter Arbeit ist.

die-15-besten-pos-auf-instagram-10


14 – Brittany Renner

Bei Brittany Renner handelt es sich um eine junge Sportlerin, die mittlerweile auch bei Instagram durchgestartet ist und sich in der hart umkämpften Branche der Fitness Models einen Namen machen konnte. Ihre zur Zeit 1,6 Millionen Follower zeigen sich besonders vom Po ihres Idols begeistert und loben selbigen in den höchsten Tönen.

die-15-besten-pos-auf-instagram-11


15 – Yovanna Ventura

Anders als bei vielen Kolleginnen, scheint bei Yovanna nicht die Kniebeuge, sondern eine ganz andere Übung für einen derartigen Po verantwortlich zu sein. Dem Anschein nach trainiert die junge Dame diesen nämlich nicht nur im Gym, sondern auch auf dem Parkplatz, indem sie Lamborghinis hin und her schiebt. Viele Männer sind sich da nicht sicher, ob sie lieber selbst das Auto fahren oder sich von der Schönheit darin schieben lassen möchten.

https://www.instagram.com/p/BIWFXHQDYWj/?taken-by=yoventura

Wir hoffen, wir konnten euch mit diesem etwas „po-lastigen“ Beitrag unterhalten und euch die eine oder andere Person vorstellen, die ihr bisher noch nicht kanntet. Aber Spaß beiseite: Allen hier vorgestellten Sportlerinnen oder Prominenten gebührt für ihre Disziplin im Gym und ihren geschickten Umgang mit den sozialen Medien viel Respekt. Wir wünschen ihnen auch in Zukunft anhaltenden Erfolg und hoffen auf viele weitere Bilder!


Quelle: muscleandfitness.com/athletes-celebrities/girls/15-best-fit-butts-internet/slide/16

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Also auf solche Hintern steht doch kein richtiger Kerl. Mann will doch keine harten Melonen anfassen. Hoffentlich bekommt man richtige Frauen zu sehen. Schlank und weich zugleich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here