Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 10 ungewöhnlichsten Bodybuilder

In diesem Artikel stellen wir euch einmal die zehn ungewöhnlichsten Bodybuilder vor. Allesamt Athleten, die man so kein zweites Mal finden wird. Jeder von ihnen hat eine außergewöhnliche Lebensgeschichte und jeder von ihnen macht den Sport aus einem anderen, bestimmten Grund.

Sasha Shpak

Der Russe Sasha Shpak hat nicht nur wegen seiner Muskeln ein außergewöhnliches Erscheinungsbild, auch seine Liebe zu eigenwilligen Tattoos und anderem Körpertuning macht ihn zu einem „Hingucker“. Ihm ist es offensichtlich relativ egal, was der Durchschnittsbürger von ihm hält. So hatte er beispielsweise schon Silikonbrüste und angeschärfte Zähne. Er fühlt sich wohl und wird auch zukünftig weiter an seinem Körper arbeiten, um sein persönliches Optimum zu erreichen. Auf alle Fälle ein guter Start in dieser Liste, oder? ;)

https://www.instagram.com/p/BAKlLxckpLA/?taken-by=aleksander.shpak


Barbie Steinsholt-Thomas

Barbie verlor schon im Alter von zwei Jahren bei einem tragischen Unfall beide Arme, aber das hielt sie von nichts ab. Zu Schulzeiten war sie erfolgreiche Fußballerin und auch Schwimmerin. Jetzt hat sie ihre Aufmerksamkeit dem Bodybuilding geschenkt und nimmt an Wettkämpfen teil. Auch Modeljobs sind keine Seltenheit bei ihr. Alles in allem eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit Selbstbewusstsein und Lebensfreude, die seines gleichen sucht.

https://www.facebook.com/FitnessUnarmed/photos/pb.271664626196281.-2207520000.1456405441./401650626531013/?type=3&theater


Aditya „Romeo“ Dev

Aditya war der weltweit kleinste Bodybuilder der Welt. Er war nur 9kg schwer und 84cm groß, aber trotzdem hielt das den sportlichen Inder nicht vom Training ab. Respekt! Zusätzlich zum Bodybuilding arbeitete er auch als Entertainer und Tänzer. Leider verstarb er im Jahr 2012 im Alter von nur 24 Jahren.

Aditya Dev


Matt Kroczaleski/ Janae Marie Kroc

Der Muscletech Athlet, Bodybuilder und Powerlifter Matt Kroczaleski gelangte aufgrund seiner herrausragenden sportlichen Leistungen zu großer Berühmtheit, doch vor kurzem entschied er sich zu einem radikalen Lebenswandel. Er lebt jetzt als Frau und nennt sich Janae.

https://www.instagram.com/p/tC8afPtCkG/?taken-by=mattkroc

Matt bzw. Janae ist also ein Transgender. Es zeugt schon echt von großer inneren Stärke, sich bei dieser Bekanntheit und diesem Hintergrund öffentlich dazu zu bekennen. Dafür ernete er sowohl große Kritik, als auch großes Lob bei seinen Fans. Wer mehr über Matt bzw. Janae erfahren möchte, sollte mal unseren Artikel über ihn lesen.

https://www.instagram.com/p/5rXEjMtCpg/?taken-by=mattkroc


Amanda Loy

Amanda Loy ist eine ganz normale junge Figur Athletin, nur eben etwas kleiner als ihre Konkurrenz. Auch sind ihr Proportionen komplett „normal“. Die nur ca. 1,20 Meter große Blondine konnte schon einige Trophäen mit nach Hause bringen und erfreut sich auch in sozialen Medien an großer Beliebtheit. Dort nennt sie sich ganz passend „Tiny Titan“. Auch von dieser hübschen Blondine wird man ganz sicher noch viel hören und sehen ;)

https://www.instagram.com/p/3DbcqWQnN7/?taken-by=_tinytitan


Nick Scott

Nick bekam nach einem schweren Autounfall in seiner Jugend die Diagnose, dass er nie wieder laufen können würde. Nach Depressionen und massiver Gewichtszunahme änderte er sein Leben radikal und fing mit dem Kraftsport an. Er schaffte es sogar, alleine und ohne Hilfsmittel zu laufen. Nun ist er erfolgreicher Bodybuilder, Unternehmer und Motivationsprecher. Nicht nur für Sportler eine wahnsinnige Inspiration. Checkt mal unseren Artikel über ihn ab!

https://www.instagram.com/p/BB9JPw2Pam0/?taken-by=thebeastwcbb


Mark Smith

Mark war ein Soldat der britischen Armee, dem auf Grund eines Unfalls in der Vorbereitung zu einem Einsatz 2011 das rechte Bein amputiert werden musste. Erschreckend ist auch, dass das Ganze während einer Übung passierte. Doch Mark kämpfte sich wieder ins Leben zurück und fing an, regelmäßig zu trainieren. Das Resultat seht ihr unteren im Bild, da muss man nicht mehr viel sagen. Eine krasse Transformation, die Mark da hingelegt hat. Auch über Markt haben wir hier schonmal ausführlicher berichtet.

https://www.facebook.com/MarksmithBB/photos/pb.588747991231545.-2207520000.1456407598./749419261831083/?type=3&theater


Vinney Poppleton aka Mini Mr. Olympia

Der gute Vinney ist mit 12 Jahren schon Mr. O! Und zwar Mini Mr. Olympia, denn er hat diesen Wettkampf gewonnen und ist auch schon wie seine großen Vorbilder regelmäßig und diszipliniert am Trainieren. Ob es allerdings sinnvoll ist, Kinder in diesem Alter auf Bodybuilding Wettkämpfe vorzubereiten, kann sicherlich wild diskutiert werden. Auf jeden Fall ist es außergewöhnlich ;)


Edith Wilma Connor

Die 80-jährige ist die „amtierende“ Rekordhalterin und darf sich offiziell älteste Bodybuilderin der Welt nennen. Damit hat sie Ernestine Shepherd abgelöst, von der wir euch hier schon berichtet haben. Beide Frauen sind eine absolute Motivation für alle älteren Kriegerinnen und Krieger ;)

https://www.instagram.com/p/BACnz-uxNnS/?tagged=edithconnor


Ray Moon

Der inzwischen 85-jährige Ray Moon ist der älteste aktive Bodybuilder der Welt. Trotz seines hohen Alters stellt er sich immer noch auf die Wettkampfbühne und zeigt, dass man auch im Alter noch gut in Form sein kann. Und er scheint beim Posen auch richtig Spaß zu haben und genießt den Applaus der Menge sichtlich ;)


Quelle: http://spotmebro.com/10-unusual-bodybuilders/

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here