Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 10 muskulösesten Wrestler!

Nicht nur im Bodybuilding sind die „dicken“ Jungs zu finden. Auch einige Fighter und vor allem Wrestler sehen zum Teil schon wirklich krass aus. Hier zeigen wir euch einmal eine kleine Auflistung der zehn muskulösesten Wrestler. Diese Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;)


Nathan Jones

Der ehemalige Strongman Nathan Jones hatte auch eine kurze Wrestling Karriere gehabt. Dort hat er vor allem durch seine Größe und seine Muskeln beeindruckt. Die meisten werden ihn aber wohl aus dem Film „Troja“ kennen, in dem er den Hühnen Boagrius spielt. Auf jeden Fall ein ganz schönes Vieh, oder?!

https://www.instagram.com/p/YSMMkew0Vz/?tagged=boagrius


Cesaro

Nein, das ist nicht Jason Stathams Zwillingsbruder, sondern WWE  Superstar Cesaro. Er ist zwar nicht der bulligste Kandidat dieser Liste, aber dennoch hat er einen beachtlichen Körper und, wie die Wrestlingfans von euch sicher wissen, ziemlich viel Kraft.

https://www.instagram.com/p/nmxV5ftoeR/?taken-by=wwecesaro


David Otunga

Der liebe David ist wohl das Paradebeispiel für jemanden, den man zu schnell abstempelt. Groß, viel Muskulatur und Wrestler von Beruf. Typisch Hohlkopf würden viele jetzt sagen. Aber David Otunga hat sogar einen Jura Abschluss von der US Eliteuni Harvard! Auch als Schauspieler war er schon aktiv. Er ist also wirklich ein absolutes Multitalent und aufgrund seines Körpers ein würdiger Vertreter auf dieser Liste!

https://www.instagram.com/p/-j0DXCkqIZ/?taken-by=davidotunga


Batista

Batista ist definitiv einer DER Wrestler schlechthin, ein absoluter Superstar in seinem Sport. Aber auch die breite Masse kennt ihn aus unzähligen Filmen und Zeitschriften. Der ehemalige Bodybuilder spielte sogar im aktuellen Bond den „Bösewicht“. Und nicht nur karrieretechnisch spielt er in der ersten Liga, sondern auch körperlich. Schon krass, was Batista so auf dem Rahmen hat, oder?!

https://www.facebook.com/DMB.Official/photos/a.456002900539.242815.48046200539/10152158319205540/?type=3&permPage=1


The Ultimate Warrior

Dieser Kandidat fällt nicht nur wegen seiner „Kriegsbemalung“ auf, auch sein Körper ist ein Hingucker. Wenn man sich die Bilder zu seiner besten Zeit ansieht, könnte er auch ohne Probleme als Wettkampf Bodybuilder durchgehen! Ein Typ mit Wiedererkennungswert würden wir einmal sagen ;)

https://www.instagram.com/p/JWrDSERRrn/?taken-by=the_ultimate_warrior


Ryback

Auch Ryback steht hier mehr als verdient in der Liste. Vor allem Schulter, Nacken und Brust sind wirklich sehr, sehr gut, aber auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern. Er sieht fast wie eine Actionfigur aus, oder? Man merkt auf jeden Fall, dass sehr viel Arbeit in diesem Körper steckt.

https://www.instagram.com/p/w1WK7LH-MZ/?taken-by=thebigguyryback

[amazon box=“B0722LFPDR“/]


John Cena

Auch John Cena müssen wir den meisten von euch sicherlich nicht vorstellen. Er ist das Aushängeschild der WWE und hat es vom Wrestlingchamp auch zum Filmstar und Top-Promi geschafft. Auch John Cena hat eine Bodybuilding Karriere hinter sich und war damals wie heute echt super in Form. Von seinem Ausflug ins Wettkampf Bodybuiling haben wir hier bereits berichtet.

https://www.facebook.com/johncena/photos/a.420889266497.203644.9899376497/10151662815401498/?type=3&permPage=1


Scott Steiner

Scott Steiner ist ein Typ der ganz alten Schule. Blondierte Haare, blonder Bart, Sonnenbrille und braungebrannt! Vom Optischen also ein Bilderbuch Prolet ;)

Vor allem seine Arme jedoch sind schon echt beeindruckend und deshalb ist er auch ein wahrer Fan der Doppelbizeps Pose!

https://www.instagram.com/p/BBtKNH-RUA8/?taken-by=scott.steiner


The Rock

Jetzt kommt er endlich: Dwayne „The Rock“ Johnson! Er führt sozusagen drei Welten zusammen: Bodybuilding, Wrestling und Film. In jedem Bereich hat er aufgrund seines einzigartigen Humors unzählige Fans und ist somit auch im „Mainstream“ sehr beliebt. Aber hier soll es ja nur um den Körper gehen und der ist definitiv sehr beeindruckend. Innerhalb der letzten Jahre legte The Rock zudem nochmals eine gelungene Transformation hin!

https://www.instagram.com/p/13Ox89oh76/?taken-by=therock


Triple H

Auch diese Wrestling Legende konnte nicht nur im Ring überzeugen. Rein körperlich ist auch er ein Ausnahmeathlet. Nicht nur früher war er gut in Form, sondern auch heute ist er mit seinen 46 Jahren ein Vorbild für viele junge Sportler. Da war eben jemand sein ganzes Leben lang fleißig und das zahlt sich noch immer aus ;)

https://www.instagram.com/p/orCzolPwJJ/?taken-by=tripleh

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Liste ja ganz gut gemacht, obwohl nach „The Ultimate Warrior“ nichts mehr zu sehen ist bis John Cena. Allerdings vermisse ich hier jemanden auf der Liste der in den Top 3 stehen MUSS, nd zwar GOLDBERG. Ich habe bei mehreren Besuchen von WWE-Veranstaltungen keinen Wrestler gesehen der Massiger ist und das relativ trocken. Und Triple H ist deutlich schmaler als Batista, und das obwohl Batista schon lange nicht mehr auftritt. Goldberg würde ich sogar auf Platz 2 setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here