Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 10 brutalsten MMA Fotos!

Krieger, in diesem Beitrag haben wir wieder etwas für die Lesefaulen unter euch. Wir zeigen euch hier einmal die zehn brutalsten Schnappschüsse aus dem MMA Bereich. Egal ob Cuts, Brüche oder Schwellungen – hier ist echt hartes Material am Start. Wer kein Blut sehen kann oder sich schnell ekelt, der sollte jetzt einen anderen Artikel von uns anklicken. Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Anschauen!

badt-banner-neuebooster

Wir unterteilen das Ganze der Übersichtlichkeit halber in vier Kategorien. Die erste heißt „Cuts“, die zweite „Schwellungen“, in der dritten gibt es „Knochenbrüche“ und in der letzten seht ihr einen „Abriss“. Wir warnen erneut: Nicht für schwache Nerven.

Cuts

Ein Cut kommt ja in allen Kampfsportarten relativ häufig vor. Meist platzt die Haut im Augenbereich auf und die Verletzung beendet somit frühzeitig den Kampf. Die Cuts in dieser Rubrik sind aber schon besonders heftig. Entweder riesengroß oder extrem blutig!

die-10-brutalsten-mma-fotos-8

die-10-brutalsten-mma-fotos-5

die-10-brutalsten-mma-fotos-9

die-10-brutalsten-mma-fotos-10


Schwellungen

Natürlich muss nicht gleich alles aufplatzen, meist gibt es auch „nur“ Schwellungen, das kennt so ziemlich jeder. Allein wenn man sich irgendwo kurz den Kopf stößt, gibt es eine Beule. Wenn man aber in einem MMA Fight ordentlich auf die Mütze bekommt, dann ist gleich das ganze Gesicht eine einzige Beule… ihr werdet sehen, was wir meinen!

die-10-brutalsten-mma-fotos-6

die-10-brutalsten-mma-fotos-2

die-10-brutalsten-mma-fotos-7

die-10-brutalsten-mma-fotos-3


Knochenbrüche

In der Rubrik Knochenbrüche haben wir nur ein Bild, aber das hat es in sich. Es sieht so aus. als wäre in diesem Bein gar kein Knochen mehr vorhanden. Erschreckend, wie ein Bein aussehen kann, wenn ein MMA Fighter am Werk war!

die-10-brutalsten-mma-fotos-4


Abriss

Hier kommt ebenfalls nur ein Bild, aber das ist hier klar der unangefochtene Platz 1. Und noch schlimmer ist folgendes: Dieser „Abriss“ ereignete sich nicht in irgendeinem wichtigen Kampf, sondern lediglich im Training. Wir kennen uns mit dem MMA Training zwar nicht so gut aus, aber es muss schon ziemlich hart sein ,wenn dies das Ergebnis ist!

die-10-brutalsten-mma-fotos-1


Ja Krieger und schon seid ihr am Ende dieses kleinen „Bildbandes“. Wenn man sich ansieht, was beim MMA im Training oder bei den Kämpfen so passieren kann, dann freut man sich schon wieder auf sein „sicheres“ Gym. Da kann schließlich nicht so viel passieren, es sei denn ihr übertreibt es wieder mit dem Booster! :D


Quelle: warriorzen.com/the-most-disturbing-photos-in-mma-history-5.html?utm_rcreplace_12091=25835

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein