Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 10 besten Fitness YouTuber laut Men´s Health

Mittlerweile lassen sich durch Videoplattformen schnell und einfach die gewünschten Informationen herausfiltern, doch gerade im Fitness Bereich macht es die unglaubliche Auswahl an kompetenten Online Coaches für Anfänger fast unmöglich, den Besten beziehungsweise den für sie Passenden zu finden. Nun hilft die Men’s Health eben jenen Personen, da das Magazin eine Liste der zehn besten Fitness YouTuber veröffentlichte!

Simon Teichmann

Neben der Vielseitigkeit lobt das bekannte Sport Magazin vor allem die gute Struktur des Body IP Channels und empfiehlt diesen deswegen Personen, die genau darauf großen Wert legen. Zudem sei auch das psychologische Fachwissen des Düsseldorfers sinnvoll mit dem sportlichen Know-How kombiniert worden, sodass der Bodybuilder seitens der Men’s Health viel Zuspruch erhält.
mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-7


Karl Ess

Da sich dieser YouTuber komplett vegan ernähre, sei dieser Channel eine absolute Besonderheit und mache deutlich, dass trotzdem sportliche Höchstleistungen machbar wären. Die Men’s Health scheint jedoch die Länge einiger Videos zu bemängeln, empfiehlt die Clips aber trotzdem für jeden, der sich genauer mit dem Kraftsport auseinander setzten möchte.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-8


Coach Eddy

Obwohl sich dieser Fitness YouTuber aus den Streitereien seiner Kollegen größtenteils ‚raushält, ist die Redaktion des Männermagazins auf den gebürtigen Togolesen aufmerksam geworden. Besonders die praktischen Home Workouts und die humorvolle Art des Online Coaches werden gelobt, sodass dieser auch für Personen, die lieber zu Hause trainieren möchten, eine gute Informationsquelle sein kann.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-3


Simon Ulrich

Dieser Kanal sei vor allem für Sportler geeignet, die viel Wert auf kurze und prägnante Darstellung von Informationen wert legen und sich für die Theorie hinter den Muskelaufbau Prozessen im Körper interessieren. Zudem haben man es beim Muskelmacher aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes mit einem sehr glaubwürdigen Coach zu tun, der für Athleten aller Erfahrungsstufen empfehlenswert sei.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-1


Flying Uwe

Da dieser Sportler bereits das Cover der Zeitschrift zieren durfte, ist natürlich auch sein YouTube Channel für die Redakteure kein unbekannter. Die Videos des Hamburgers werden vor allem für Leute empfohlen, die nicht nur trockenes Wissen vermittelt bekommen möchten, sondern vor allem Wert auf Unterhaltung und Humor legen.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-2


Flavio Simonetti

Flavio Simonetti ist Fitness YouTuber der ersten Stunde und darf daher auch in dieser Liste der Men’s Health nicht fehlen. Dort werden vor allem das breite Wissen des Sportlers gelobt und dessen Videos für „Hardgainer“ besonders empfohlen. Wer also Probleme mit dem Aufbau von Masse hätte, sei bei dem Würzburger an der richtigen Adresse.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-5


Marco Laterza

Genau wie Karl Ess ernährt sich auch Marco Laterza im Rahmen eines Experimentes derzeit vegan und könnte damit Inspiration für Athleten bieten, die eine solche Ernährungsweise ebenfalls ausprobieren möchten. Die Men’s Health lobt hier besonders die gute Qualität der Videos und empfiehlt diese deshalb den Lesern. Jedoch sollte man in der Lage sein, Englisch zu verstehen, um einen Nutzen aus den Clips des Schweizers ziehen zu können.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-9


Alon Gabbay

Der Channel des gebürtigen Israelis wird zunächst aufgrund der vergleichsweise geringen Informationsdichte in Bezug auf Übungen und Ernährung bemängelt, für die motivierenden Videos jedoch sehr gelobt. Damit sei dieser Kanal eher für Fortgeschrittene geeignet, die keine genauen Erläuterungen, sondern lediglich neuen Anschub benötigen.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-10


Rafael Stania

Obwohl Rafaels Videos sehr informativ sind, seien diese nicht das Highlight seines Kanals. Das manifestiere sich nämlich im intensiven Austausch mit den Fans und Zuschauern, sodass auch individuelle Einzelfragen meist fundiert und schnell beantwortet werden. Wer also einen Online Coach suche, der sich gut um seine Community kümmert, sei hier an der richtigen Adresse.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-6


Julian Zietlow

Auch bei dem Berliner Unternehmer lobt das bekannte Fitness Magazin die gute Struktur und den informativen Content. Die zahlreichen Motivationsvideos und Hinweise zur Persönlichkeitsentwicklung würden den Kanal zwar etwas unübersichtlich machen, seien aber dennoch für den einen oder anderen sehr empfehlenswert.

mens-health-stellt-die-10-besten-fitness-youtuber-vor-4


In diesem Beitrag konntet ihr also die von der Men’s Health empfohlenen Fitness YouTuber in Augenschein nehmenm, wonach ihr nun selbst entscheidet, ob das Magazin mit den ausgewählten Favoriten auch eurer Meinung nach richtig entschieden hat. Es steht jedoch außer Frage, dass eine derartige Liste gerade Neulingen den Einstieg in den Kraftsport vereinfachen kann!


Quelle: menshealth.de/artikel/die-10-besten-fitness-youtuber.490018.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here