Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dexter Jacksons erster Wettkampf mit nur 62kg!

Nahezu jeder hatte wohl schon einmal das Gefühl, dass der eigene Körper gegen einen selbst arbeitet – als gäbe es eine Mauer, die man einfach nicht überwinden kann. Die einen hindert diese Mauer beispielsweise am Fettverlust, die anderen am Muskelaufbau. Obwohl mit konstantem Trainining, Abwechslung im Gym und ausgeklügeltem Ernährungsplan eigentlich alles zu stimmen scheint, funktioniert es einfach oftmals nicht wie erhofft!

Mit dem Problem, dass man ein Plateau erreicht hat und sein weiteres Vorgehen erneut überdenken muss, sieht sich jeder Bodybuilder irgendwann konfrontiert und auch professionelle Athleten sind hiervon nicht ausgenommen. Natürlich sind IFBB Pros zum Großteil genetische Freaks, das ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Auch Profi Bodybuilder mussten irgendwo starten und auch wenn sie schon früh Potenzial zeigten, waren ihre späteren Topformen zu diesem damaligen Zeitpunkt noch weit entfernt.

Auch ein Veteran wie Dexter Jackson begann seine Karriere nicht als Mr. Olympia Anwärter. Viele Fans und Insider loben ihn für seine immer gute Form, weshalb er sich den Spitznamen „The Blade“ verdiente, doch als er das erste Mal eine Bühne betrat, konnte er nicht einmal annähernd die Masse und Definition von heutzutage vorweisen.

dexter-jacksons-erster-wettkampf-mit-nur-62kg-transformation

Es ist zwar nahezu unfassbar, aber Dexter Jackson wog bei seinem ersten Wettkampf gerade einmal 134 Pfund, was umgerechnet 62kg entspricht. Spult man seine Karriere im Schnelldurchlauf bis zum heutigen Tag nach vorne, bringt der ehemalige Mr. Olympia Gewinner nun ganze 100 Pfund (45kg) mehr auf die Waage.

Diese Zahlen mögen sich für den einen oder anderen nicht realistisch anhören, doch es gibt einen Video Beweis, der sie zumindest optisch belegt. Auf seinem Instagram Profil hat Dexter Jackson nämlich ein Video seines ersten Wettkampfs veröffentlicht und auch im obigen Banner seht ihr zusätzlich zwei Vergleichsbilder, die den unglaublichen Massezuwachs weiter untermauern!


Hier das besagte Video zu Dexter Jacksons erstem Wettkampf im Bantam Gewicht:

https://www.instagram.com/p/BHkdv6Rh4To/

Quelle: generationiron.com/dexter-jackson-137lbs/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here