Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dexter Jackson zeigt seinen Fuhrpark!

Dexter Jackson scheint ein wahres Phänomen zu sein, denn seit Jahren steht der heute 46-Jährige auf den renommiertesten Bodybuilding Bühnen der Welt und stellt dabei teilweise deutlich jüngere Kandidaten in den Schatten. Im Laufe der Zeit haben sich jedoch nicht nur die Werbeeinnahmen, sondern auch die Preisgelder des Athleten summiert, sodass dieser einen luxuriösen Lebensstil finanzieren kann, zu dem auch ein exklusiver Fuhrpark gehört!

Normalerweise würde Dexter Jackson laut eigenen Angaben eigentlich niemandem seine Fahrzeuge vorstellen, doch in einem aktuellen Video auf seinem YouTube Channel macht der ehemalige Mr. Olympia eine Ausnahme und gewährt den Fans Einblicke in seine Garage. Der IFBB Pro betont, dass er lediglich zwei Autos seines Fuhrparks vorstellen werde, die extra zu seinem aktuellen Aufenthaltsort überführt worden waren.

Beim ersten fahrbaren Untersatz handelt es sich um einen schwarzen Range Rover mit diversen Extras wie beispielsweise ein umfangreiches Sound System und 26 Zoll Chromfelgen. Das eigentliche Schmuckstück und das persönliche Highlight des Bodybuilders stellt jedoch ein deutsches Fabrikat der Marke Mercedes dar. Dabei handelt es sich um den derzeit luxuriösesten und leistungsstärksten Zweitürer des Automobilkonzerns, den Mercedes AMG S65 Coupe. Für einen Basispreis von über 245.000€ ist der Sportbolide auch hierzulande käuflich zu erwerben und ist damit nochmals über 70.000€ teurer als das bekanntere S63 Coupe.

dexter-jackson-zeigt-seinen-fuhrpark-1

Regelrecht ehrfürchtig steigt der Athlet in seine neuste Errungenschaft und schwärmt von technischen Details wie dem 630PS starken V12 Motor, der Nachtsicht und den 360 Grad Kameras. Allem Anschein nach hat der außergewöhnliche Bodybuilder in diesem Sportwagen sein aktuell liebstes Fortbewegungsmittel gefunden und freut sich sichtlich darüber.

Nicht nur für Fans des Profisportlers, sondern auch für eingefleischte Autonarren könnte dieses Video durchaus interessant sein, denn gerade beim Mercedes geht der Bodybuilder tief ins Detail! 


Ab Minute 19:48 stellt Dexter in diesem Clip einen Teil seiner Fahrzeuge vor:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein