Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dexter Jackson in der Form seines Lebens?

Es stehen nicht mehr viele Events bis zum Mr. Olympia aus und aus diesem Grund sind die Fans schon voller Vorfreude, im September die Besten der Besten auf der Bühne in Las Vegas bewundern zu können. Hin und wieder gibt es natürlich wie jedes Jahr Spekulationen, Theorien und Bilder über die Fortschritte der einzelnen Bodybuilder. Dabei geht es natürlich vor allem darum, den Wettkampf interessanter zu machen und die Zuschauer etwas aufzuheizen. Ebenso dienen Gastauftritte als kleine Erinnerung, dass während der Offseason Muskeln aufgebaut wurden und im Herbst die beste Version seiner selbst präsentiert wird. Auch Dexter Jackson zeigt aktuell erneut seine durchaus sehenswerte Form!

Dextern Jackson hat über das ganze Jahr hinweg eine Vielzahl an Gastauftritten gemacht und dabei das Publikum davon überzeugt, dass er auch während der Offseason wie in Stein gemeißelt auftreten kann. Besonders beeindruckend ist das Ganze aus dem Grund, weil „The Blade“ während der Aufbauphase wohl noch nie so gut konditioniert war.

Der große Mr. Olympia ist nur noch ungefähr neun Wochen entfernt und Dexter Jackson zeigt derzeit deutlich, dass seine neuen Methoden sich auszuzahlen scheinen und er für die große Show gewappnet ist. Bei den gewöhnlichen Gastauftritten anderer IFBB Pros kann man oftmals aufgeblähte und verwässerte Athleten auf der Bühne sehen, doch beim Bodybuilding Veteran aus Florida ist das in diesem Jahr kaum der Fall.

Nachfolgend seht ihr ein Posing Video vom Mr. Mexicali 2016, der am vergangenen Wochenende im mexikanischen Baja California stattfand. Dexter Jackson zeigt hier einen imposanten Auftritt, nach dem man sich definitiv die Frage stellen muss, ob man ihn in diesem Jahr in der besten Form seines Lebens auf der Mr. Olympia Bühne bewundern können wird. Alter scheint hier auf jedenfall keine Rolle zu spielen, denn „The Blade“ gehört mit aktuell 46 Jahren zu den ältesten seiner Zunft!

https://www.instagram.com/p/BIBeptRjTus/

Quelle: generationiron.com/dexter-jackson-guest-posing-9-weeks/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein