Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Devin Physique gesteht Photoshop Gainz!

Wenn man Fotos von sich selbst im Internet veröffentlicht, dann ist man gerade als Bodybuilder stets bemüht, möglichst muskulös auszusehen. Auf jedem Bild sollten dann Licht und Pump passen. Doch wer anfängt, seine Arme mit Photoshop dicker zu machen, der begibt sich auf ganz dünnes Eis. Jetzt gesteht „Devin Physique“ seine Fotos im Nachhinein bearbeitet zu haben!

Schon lange ist der Shredz Athlet verdächtigt worden, seine Fotos auf Instagram „etwas anaboler“ gestalten zu haben. Bisher stritt er derartige Vorwürfe allerdings vehement ab und leugnete jeglichen Betrug. Doch kürzlich tauchten immer mehr Fotos auf, auf denen eindeutig zu erkennen ist, dass Devin Physique per Photoshop ein paar Gainz draufgepackt hat. Dabei handelt es sich nicht nur um kleine Verbesserungen, sondern teilweise um massive Veränderungen. So wirkt er auf den eigentlichen Originalbildern deutlich schmaler.

devin-physique-gesteht-photoshop-gainz-2

devin-physique-gesteht-photoshop-gainz-3

devin-physique-gesteht-photoshop-gainz-1

Diese Tatsache konnte auch der Instagram Star nicht mehr leugnen und veröffentlichte ein Video, indem er den Betrug gesteht und sich rechtfertigt. Laut Devin Physique ist das in der Branche gang und gäbe und so dachte er, dass es in Ordnung sei, wenn auch er etwas nachhelfen würde. Wie seine Fans auf dieses Geständnis reagieren werden, bleibt abzuwarten. Sicherlich werden einige seiner über 1,6 Millionen Follower auf Instagram abspringen und sich andere Vorbilder suchen. Auch auf die Karriere als Social Media Star und Online Coach wird es aller Wahrscheinlichkeit nach negative Auswirkungen haben.

Diese Geschichte zeigt mal wieder, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Wer es mit dem „Schummeln“ übertreibt, wird genau wie der Athlet in diesem Beitrag früher oder später entlarvt werden und muss mit harten Konsequenzen rechnen. Also immer schön real bleiben!

https://www.youtube.com/watch?v=JWcdv5fraJE

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here