Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Derek Kendall macht Frontkniebeugen mit 373kg!

Die Kniebeuge wird gelegentlich auch als die Königsdisziplin im Kraftsport bezeichnet. Niemand, der wirklich gute Beine aufbauen möchte, wird wohl um diese Übung herumkommen. Die Frontkniebeuge sieht man in heutigen Gyms fast gar nicht mehr, da man dort nur vergleichsweise wenig Gewicht bewegen kann. So lautet zumindest die geläufige Meinung!


Doch Derek Kendall ist kein Durchschnittstyp, sondern ein echtes Monster im Gym. Der ehemalige Bodybuilder widmete sich in den letzten Jahren zunehmend dem Powerlifting und jagt einen Rekord nach dem anderen. Nicht nur in den „Big 3“ sind seine Leistungen beeindruckend!

Auch bei Übungen wie Schulterdrücken und den Front Squats bewegt er Unmengen an Gewicht. Bei letzterer schaffte der Animal Athlet stolze 373kg und ist damit einer der ganz wenigen, die so eine Leistung vollbringen können. Für viele austrainierte Sportler ist selbst die Hälfte von diesem Gewicht schon eine enorme Leistung.

Wer etwas Motivation für schwere Trainingseinheiten braucht, der sollte unbedingt mal ein paar Trainingsclips dieses Powerlifters anschauen. Vor allem das folgende Video könnte dem ein oder anderen die nötige Power fürs nächste Beintraining liefern ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here