Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der sportlichste 3-Jährige der Welt?!

Wer innerhalb der Fitness Szene bei Instagram mehr als 100.000 Follower vorweisen kann, ist definitiv kein kleiner Fisch mehr und hat sich einen Namen gemacht. Oft ist dies das Ergebnis jahrelanger, harter Arbeit und sportlichem Erfolg im jeweiligen Bereich. Doch mit inzwischen fast 600.000 Abonnenten stellt ein 3-Jähriger selbst die „Promis“ der Branche in den Schatten!

Die Rede ist von Arat Hosseini, der sportlich gesehen bereits jetzt ein wahres Multitalent zu sein scheint. Zu seinen Paradedisziplinen gehören nicht nur akrobatische Übungen und Sprints, sondern auch beeindruckende Kraftdemonstrationen mit dem eignen Körpergewicht, die selbst erfahrene Calisthenics Athleten vor Neid erblassen lassen dürften. Mit seinen drei Jahren und gerade einmal 16kg Körpergewicht ist der junge Iraner bereits in der Lage, einarmige Liegestütz, einen Rückwärtssalto und Klimmzüge mit Zusatzgewicht zu absolvieren.


https://www.instagram.com/p/BNwlAt1jkcZ/?taken-by=arat.gym


Trainiert wird der kleine Junge von seinem Vater, der laut eigenen Angaben das Talent seines Sohnes frühzeitig erkannte und entsprechend förderte. Zumindest anhand der Videos ist jedoch kein übermäßig harter Drill, sondern lediglich behutsames Training durch Motivation und Spaß am Sport ersichtlich, was allerdings die potentiellen gesundheitlichen Risiken nicht verharmlosen soll. Darüber hinaus scheint Papa Mohammed als Manager zu fungieren und brachte seinen Jungen bereits ins chinesische Fernsehen, wo dieser an einer Talentshow teilnahm und das Publikum durch seine akrobatischen Darbietungen begeisterte.

Arat Hosseini hat also ein herkömmliches Spielzimmer gegen ein gut ausgestattetes Home Gym getauscht und trainiert dort mehrmals pro Woche unter Aufsicht seines Vaters. Obwohl unklar ist, welchen Karriereweg der Junge selbst beziehungsweise dessen Vater für ihn plant, scheint es zumindest mehr als denkbar, dass der kleine Iraner eine sportliche Laufbahn einschlagen wird!

https://www.instagram.com/p/BNZeLyoDrgS/?taken-by=arat.gym

https://www.instagram.com/p/BNPk5bAjf_Q/?taken-by=arat.gym

https://www.instagram.com/p/BNwM-dRjJm6/?taken-by=arat.gym


Quelle: http://www.blick.ch/video/viral/der-kleine-arat-begeistert-das-netz-dieser-dreijaehrige-ist-fitter-als-ein-turnschuh-id5893214.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein