Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der neue und verbesserte Roelly Winklaar

Wie es aktuell scheint, könnte der Mr. Olympia 2016 einer der besten Wettkämpfe der letzten Jahre werden. Der Konkurrenzkampf war selten so groß und jeder Athlet möchte im September in Topform auf die Bühne steigen. Obwohl Phil Heath der „regierende“ Mr. Olympia ist, könnte es dieses Jahr einige ernsthafte Konkurrenten geben. Allein Dexter Jackson könnte eine große Gefahr für den fünfmaligen Gewinner werden, aber auch dahinter warten weitere, hungrige Profis auf ihre Chance!

Einer von ihnen ist Roelly Winklaar, der in diesem Jahr wirklich sehr beeindruckend aussah. Qualifiziert ist er bereits und trotz seines nur zweiten Platzes bei der New York Pro, die übrigens Dexter Jackson gewann, konnte er definitiv sowohl was seinen Körper im Allgemeinen betrifft als auch bezüglich seiner Form deutliche Verbesserungen zeigen. Es liegt zwar noch ein steiniger Weg vor ihm, auf dem er auf Top Profis wie Phil Heath, Dexter Jackson, Shawn Rhoden und Dennis Wolf trifft, aber Roelly Winklaar ist gesund und bereit anzugreifen.

Viele hatten ihn bereits abgeschrieben und als Bodybuilder mit guter Masse und Definition bezeichnet, der nie ein komplettes Paket auf die Bühne bringt. Seine Form und sein schlechtes Posing waren schon immer die Kritikpunkte und seine größten Schwachstellen, aber aktuell arbeitet Roelly hart, um diese limitierenden Faktoren auszumerzen.

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Mr. Olympia in Las Vegas und die Zeit für die teilnehmenden IFBB Pros tickt, um für den prestigeträchtigen Wettkampf in Form zu kommen. Wenn das nachfolgend verlinkte Video nicht täuscht, nimmt zumindest Roelly Winklaar seine Vorbereitung ernst und versucht, dieses Jahr die bisher beste Version seiner selbst zu präsentieren!

https://www.youtube.com/watch?v=EzJndoX_6zI

Quelle: generationiron.com/roelly-winklaar-road-to-olympia/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here