Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Der M.I.L.F. Macher“ – Altes Fitness Programm von Julian Zietlow

Der Wunsch nach einem sportlichen Körper ist nicht nur bei Athleten allgegenwärtig, sondern wird auch von vielen anderen Personengruppen nachgefragt. So sehnen sich beispielsweise Mütter nach der Schwangerschaft danach, ihre einstige Figur zurück zu erhalten oder gar zu übertreffen. Um diesen Damen eine entsprechende Hilfestellung zu geben, entwickelte Julian Zietlow einst sein Programm „Month 11 – Der M.I.L.F. Macher“, das innerhalb der Fitness Szene schon fast in Vergessenheit geriet!

Schon mit der Entwicklung von „Size Zero“ bewies der Berliner Unternehmer, dass er den Effekt von polarisierendem Marketing zu Nutzen weiß. Obwohl sich an diesem offensiv formuliertem Titel anfangs viele Personen empörten, scheint sich das Programm auch mehrere Jahre nach dem Launch nach wie vor an großer Beliebtheit bei jungen Sportlerinnen zu erfreuen. Nach dieser Erfolgsgeschichte arbeitete der ehemalige Personal Trainer zusammen mit Charlotte Würdig Ende 2013 an einem weiteren Programm, das Müttern nach der Geburt das Loswerden der „Schwangerschafts Pfunde“ ermöglichen sollte.


der-m-i-l-f-macher-das-alte-fitness-programm-von-julian-zietlow-1


Hier polarisierte der Geschäftsmann noch mehr als bei dem zuvor erwähnten System und nannte sein Programm „Month 11 – Der M.I.L.F. Macher“, was erneut eine Welle der Empörung in bekannten Boulevard Magazinen nach sich zog. Da jedoch die Ehefrau von Rapper Sido ebenfalls vor der Kamera stand und mit Hilfe dieses Systems binnen weniger Wochen eine durchtrainierte Figur erreichte, zeigten sich allerdings auch viele weitere Mütter erstaunt und begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=Z2HuFkMiG6A&feature=youtu.be

Aus heutiger Sicht ist es jedoch sehr unterhaltsam, dass der erfolgreiche Unternehmer nicht nur von Zeitschriften als „M.I.L.F. Macher“ bezeichnet wurde, sondern sich auch selbst mit diesem Titel schmückte. Inzwischen ist eben jenes Programm innerhalb der Fitness Szene jedoch fast in Vergessenheit geraten, wird nicht mehr beworben und ist auch auf der früheren Homepage nicht mehr verfügbar. Warum genau dieses Projekt also anscheinend eingestellt wurde, ist uns leider nicht bekannt.

Gerade für jüngere Mitglieder der Szene dürfte es interessant sein, dass Fitness YouTuber Julian Zietlow nicht nur Entwickler des „10-Wochen-Programms“, „Size Zero“ und der „Modern Crash Diet“ ist, sondern vor rund drei Jahren auch als der „M.I.L.F. Macher“ bekannt war!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein