Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der koreanische Hulk

Wenn man an breitgebaute Menschen denkt, schießen einem spontan keine Bilder von Asiaten in den Kopf. Typischerweise sind Menschen aus dem asiatischen Raum ja eher klein und schmächtig, aber der „koreanische Hulk“ ist definitiv genau das Gegenteil. Eine Ausnahme, die man sich gut und gerne einmal anschauen sollte!
Der gute Mann heißt Je-yong Ha aber ist wohl eher als „The Korean Hulk“ bekannt. Vor allem seine Arme scheinen zumindest auf den Fotos wahnsinnig groß und prall zu sein. Zwar ist der Gute nicht trocken, dafür aber massig ohne Ende.

Wir meinen im Übrigen den Typen rechts im Bild:

https://instagram.com/p/_ybbULqrKU/?taken-by=koreanhulk

Der koreanische Hulk sieht aber nicht nur stark aus, sondern hat auch richtig Power. Das beweist er sowohl im Gym, als auch beim Armdrücken. Bei dem Arm sieht es für die Gegner meist sehr schlecht aus und auch beim Bankdrücken legt er ziemlich gut los, oder?

https://instagram.com/p/BA0uco2KrCI/?taken-by=koreanhulk

https://instagram.com/p/6Y-N4jKrHx/?taken-by=koreanhulk

badt-gannikus-banner-topAber nicht nur Muskulatur scheint er im Überfluss zu haben, auch finanziell scheint es für ihn ziemlich gut zu laufen. Das lassen zumindest seine Autofotos auf Instagram vermuten. Denn gegen die Karren, die er fährt, wirkt selbst ein Porsche eher günstig!

Der koreanische Hulk hat also nicht nur Style und das Geld, sondern auch die Gainz am Start. Auf alle Fälle ein interessanter Typ, den man ruhig weiter verfolgen kann. Was haltet ihr von ihm? Cooler Typ oder einfach nur ein Instagram Poser? 

https://instagram.com/p/0wf-OKKrBl/?taken-by=koreanhulk

https://instagram.com/p/nfYDf6qrHh/?taken-by=koreanhulk

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein