Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der koreanische Hulk

Wenn man an breitgebaute Menschen denkt, schießen einem spontan keine Bilder von Asiaten in den Kopf. Typischerweise sind Menschen aus dem asiatischen Raum ja eher klein und schmächtig, aber der „koreanische Hulk“ ist definitiv genau das Gegenteil. Eine Ausnahme, die man sich gut und gerne einmal anschauen sollte!
Der gute Mann heißt Je-yong Ha aber ist wohl eher als „The Korean Hulk“ bekannt. Vor allem seine Arme scheinen zumindest auf den Fotos wahnsinnig groß und prall zu sein. Zwar ist der Gute nicht trocken, dafür aber massig ohne Ende.

Wir meinen im Übrigen den Typen rechts im Bild:

https://instagram.com/p/_ybbULqrKU/?taken-by=koreanhulk

Der koreanische Hulk sieht aber nicht nur stark aus, sondern hat auch richtig Power. Das beweist er sowohl im Gym, als auch beim Armdrücken. Bei dem Arm sieht es für die Gegner meist sehr schlecht aus und auch beim Bankdrücken legt er ziemlich gut los, oder?

https://instagram.com/p/BA0uco2KrCI/?taken-by=koreanhulk

https://instagram.com/p/6Y-N4jKrHx/?taken-by=koreanhulk

badt-gannikus-banner-topAber nicht nur Muskulatur scheint er im Überfluss zu haben, auch finanziell scheint es für ihn ziemlich gut zu laufen. Das lassen zumindest seine Autofotos auf Instagram vermuten. Denn gegen die Karren, die er fährt, wirkt selbst ein Porsche eher günstig!

Der koreanische Hulk hat also nicht nur Style und das Geld, sondern auch die Gainz am Start. Auf alle Fälle ein interessanter Typ, den man ruhig weiter verfolgen kann. Was haltet ihr von ihm? Cooler Typ oder einfach nur ein Instagram Poser? 

https://instagram.com/p/0wf-OKKrBl/?taken-by=koreanhulk

https://instagram.com/p/nfYDf6qrHh/?taken-by=koreanhulk

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here