Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Das Vermächtnis von Aziz ‚Zyzz‘ Shavershian Teil 2!

Aziz Shavershian war ein bekannter Bodybuilder aus Australien mit russischer Abstammung. Er starb am 5. August 2011 im Alter von 22 Jahren an einem Herzinfarkt.

Obwohl er von vielen Leuten gehasst wurde, gibt es immer noch einen großen Teil der Bodybuilder Gemeinde (vor allem in Australien), die zu Shavershian hinaufschauen und ihn als Idol sehen. Er begann 2008 unter dem Namen ‚Zyzz‘ Videos auf Youtube hochgeladen und wurde so schließlich berühmt. Sein Bruder ‚Said Shavershian‘ wurde im Juli 2011 von der Polizei wegen dem Besitz von anabolen Steroiden verhaftet. Am 22. März 2012 lud Said ein Video namens „Zyzz – The Legacy“ hoch, welches 19 Minuten lang vorher unveröffentlichte Videos von ihm und Aziz zusammenschnitt.

Nun wurde von Said vor zwei Tagen, am 5.8.2015, ein zweites Video mit dem Namen „Zyzz & Chestbrah: The Legacy Continues“. Für alle, die sich das etwas seltsam anmutende Video sehen wollen, verlinken wir es einfach hier drunter.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here