Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Das ist der Sohn von Dorian Yates!

Dorian Yates gilt mit seinen sechs Mr. Olympia Titeln nach wie vor als einer der bekanntesten und besten Bodybuilder aller Zeiten. Während seiner Ära gab es kaum jemanden, der dem Briten gefährlich werden konnte, da seine Genetik einzigartig zu sein schien. Eben jene Veranlagung vererbte der Bodybuilder an seinen Sohn, den wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten!

Lewis Yates ist seinem berühmten Vater nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, er hat auch ganz eindeutig die hervorragende Veranlagung zum Muskelaufbau geerbt, für die auch der ehemalige Mr. Olympia bekannt war. Genau wie der Vater baute auch der Sohn einen beeindruckenden Körper auf, der nicht nur durch gute Proportionen, sondern auch durch hervorragende Muskelqualität überzeugen kann.

das-ist-der-sohn-von-dorian-yates-2

Zwar kann der als Personal Trainer tätige Brite nicht mit der Masse seines Vaters mithalten, dennoch stellt viele andere Kraftsportler in den Schatten. Zudem muss betont werden, dass Lewis Yates noch lange nicht am Ende seiner sportlichen Entwicklung angelangt ist, sondern auch in Zukunft weiter aufbauen möchte. Wir können euch daher nur wärmstens empfehlen, diesem ambitionierten Bodybuilder auf eben jenem Weg zu folgen.

Der Spruch „Wie der Vater, so der Sohn“ passt im hier vorgestellten Fall sehr gut, obwohl Lewis voraussichtlich nie an die Bestform seines Vaters herankommen wird und wie es scheint auch gar nicht möchte. Er verfolgt seine eigenen sportlichen Ziele und zeigt, was die „Yates Genetics“ in Kombination mit dem richtigen Training bewirken kann!

das-ist-der-sohn-von-dorian-yates-3 das-ist-der-sohn-von-dorian-yates-4 das-ist-der-sohn-von-dorian-yates-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein