Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Das ist der Sohn von Dorian Yates!

Dorian Yates gilt mit seinen sechs Mr. Olympia Titeln nach wie vor als einer der bekanntesten und besten Bodybuilder aller Zeiten. Während seiner Ära gab es kaum jemanden, der dem Briten gefährlich werden konnte, da seine Genetik einzigartig zu sein schien. Eben jene Veranlagung vererbte der Bodybuilder an seinen Sohn, den wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten!

Lewis Yates ist seinem berühmten Vater nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, er hat auch ganz eindeutig die hervorragende Veranlagung zum Muskelaufbau geerbt, für die auch der ehemalige Mr. Olympia bekannt war. Genau wie der Vater baute auch der Sohn einen beeindruckenden Körper auf, der nicht nur durch gute Proportionen, sondern auch durch hervorragende Muskelqualität überzeugen kann.

das-ist-der-sohn-von-dorian-yates-2

Zwar kann der als Personal Trainer tätige Brite nicht mit der Masse seines Vaters mithalten, dennoch stellt viele andere Kraftsportler in den Schatten. Zudem muss betont werden, dass Lewis Yates noch lange nicht am Ende seiner sportlichen Entwicklung angelangt ist, sondern auch in Zukunft weiter aufbauen möchte. Wir können euch daher nur wärmstens empfehlen, diesem ambitionierten Bodybuilder auf eben jenem Weg zu folgen.

Der Spruch „Wie der Vater, so der Sohn“ passt im hier vorgestellten Fall sehr gut, obwohl Lewis voraussichtlich nie an die Bestform seines Vaters herankommen wird und wie es scheint auch gar nicht möchte. Er verfolgt seine eigenen sportlichen Ziele und zeigt, was die „Yates Genetics“ in Kombination mit dem richtigen Training bewirken kann!

das-ist-der-sohn-von-dorian-yates-3 das-ist-der-sohn-von-dorian-yates-4 das-ist-der-sohn-von-dorian-yates-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here