Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Das bizarrste Bodybuilding Video überhaupt? Exploding Biceps!

Zugegebenermaßen gibt es im Bodybuilding Bereich immer wieder bizarre Dinge. In den klassischen Medien wird der Sport allerdings immer extrem übertrieben und nicht gerade sogar schlecht dargestellt. Doch auch innerhalb der Szene gibt es immer wieder Sachen, die selbst bei Personen, die eigentlich ziemlich viel gewohnt sind, für Verwunderung sorgen. Dazu zählt garantiert auch das folgende Video!

Der überaus schlechten Qualität nach zu urteilen, muss es sich bei der besagten Aufnahme garantiert um sehr altes Videomaterial halten. Derjenige, der anscheinend maßgeblich daran beteiligt ist und sich was auch immer dabei gedacht hat, ist Tony Mortillaro, wie am Ende des Videos erkennbar ist.

Alles beginnt mit einem jungen Mann, der ein paar Bizepscurls ausführt, die schnell in eine fragwürdige Bewegung umschlagen. Vor ihm ist eine Frau in – zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich als „sexy“ bezeichneter – Sportkleidung zu sehen, die Übungen ausführt, die auf den trainierenden Mann anscheinend anzüglich wirken. Schlussendlich kommt es dann soweit, dass dessen Bizeps explodiert, er sich auf die besagte Dame legt und „I love you“ sagt, während diese zu kreischen beginnt.

Was das Ganze soll und was es zu bedeuten hat, bleibt allerdings mehr als fraglich. Da können wir uns dem derzeitigen Top-Kommentar „Was zur Hölle habe ich da gerade angeschaut?“ nur anschließen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here