Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dan Bilzerian schläft mit Freundin von Bodybuilding.com CEO!

Dan Bilzerian zählt ganz klar zu den erfolgreichsten Personen auf Instagram und hat dies einer recht einfachen Strategie zu verdanken: Durch die Kombination von Autos, Waffen, Luxus, schöner Frauen und vor allem viel nackter Haut ist der Lebemann mittlerweile weltweit bekannt. Eine der besagten Schönheiten auf den Bildern des Millionärs war jedoch anscheinend die Freundin des CEOs von Bodybuilding.com, was diesen natürlich alles andere als erfreute!

Wie so oft postete Dan Bilzerian eines Tages das Bild einer jungen Dame, die leichtbekleidet mit einer Waffe in der Hand auf seinem Bett lag. Dazu schrieb der Instagram Star „Ryan I fucked your Bitch in my Gucci flip flops“ und so wurde auch der Öffentlichkeit klar, dass es sich bei der hübschen Blondine um die Freundin des ehemaligen Bodybuilding.com Geschäftsführers Ryan Deluca handelt.


dan-bilzerian-schlaeft-mit-freundin-von-bodybuilding-com-ceo-1


Wie es scheint, habe dieser wohl den bärtigen Lebemann am Telefon beleidigt, sodass sich Bilzerian gezwungen sah, nicht nur mit dessen Freundin zu schlafen, sondern dies sogar zu veröffentlichen und so ein Millionenpublikum in den Streit miteinzubeziehen. Deluca war dem Anschein nach jedoch nicht ganz unschuldig, da er laut Angaben der jungen Schönheit im Vorfeld untreu gewesen sei. Somit sei ihr Schäferstündchen mit dem Social Media Star ein geplanter und bewusster Racheakt gewesen und nicht etwa ein unbeabsichtigter Seitensprung.

Diese ungewöhnliche Art und Weise, sich an einem untreuen Partner zu rächen, dürfte alledings ihren gewünschten Zweck erfüllt haben, denn das Liebesdrama sorgte für einige Schlagzeilen!


Quellen:
fightstate.com/bodybuilding-ceo-might-not-be-innocent-in-bilzerian-scandal-accused-of-sex-with-many-fitness-models/
broscience.co/dan-bilzerian-slept-with-ceo-of-bodybuilding-coms-girlfriend-and-posted-proof-on-instagram/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here