Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Crystal Meth als Pre Workout Booster?!

Denkt man an Crystal Meth, schießen den meisten wahrscheinlich Walter White und Jesse Pinkman mit Breaking Bad in den Kopf. Viele werden wahrscheinlich auch an die total zerfallenen Gesichter von Crystal Meth Konsumenten denken. Aber an einen Pre Workout Booster? Ich hoffe doch einmal daran denkt niemand!

The Guardian berichtet diese Woche über die Verbreitung von Crystal Meth im Iran. Und dort wird die Droge anscheinend auch zum abnehmen und als Pre Workout Booster verwendet.

Bei einem Interview mit einem Dealer sagt dieser, dass viele Bodybuilder und Athleten bei ihm Crystal Meth kaufen um es vor dem Workout zu sniffen (durch die Nase zu ziehen). Anscheinend schenkt Ihnen das kristalline Pulver mehr Kraft und Ausdauer beim Training. In der Tat ist es so, dass Methamphetamine eine stark aufputschende Wirkung haben, gegen die wohl auch 4 Scoops vom alten Jack3D wie Koffein freier Kaffee wirken. Allerdings ist das nur der Fall bei regelmäßiger Einnahme. Crystal Meth ist extrem schädlich für den Körper und die erste Einnahme kann bereits tödlich enden .

Desweiteren berichtet der Dealer davon, dass viele seiner Kundinnen junge Frauen sind, die Crystal Meth dafür verwenden ihr Gewicht zu reduzieren.  Die Droge lässt absolut kein Hungergefühl zu. So gelingt es den Frauen nach der Einnahme von Crystal Meth, Tage lang nichts zu essen. „Die Pillen sind billiger als eine Fettabsaugung und ich denke es ist viel sicherer“, sagt Roya, eine 26-jährige Sekretärin. „In Form von Tabletten, es ist wie ein Schlankheitsmittel. Es wirkt nicht so stark wie das Rauchen von Meth und ist auch nicht so Gesundheitsschädlich . Für mich ist es wie Medizin, es ist nicht zum Vergnügen.“

Das ganze ist eine ziemlich erschreckende Entwicklung. Crystal Meth ist eine der gefährlichsten Drogen die es gibt. Daher kommt auf keinen Fall auf die Idee das nach zu ahmen!!!!

(via The Guardian)


Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein