Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Comeback von Kevin Levrone doch nicht abwegig?!

Im Sport haben die diversen Athleten nur eine bestimmte Zeit, in der sie auf Top Niveau agieren können. Man findet nur wenige Sportler, die sich nach ihrer Prime Time weiterhin auf höchstem Level messen. Es gibt nicht viele Box Champions über 40 und kein NBA Spieler will mit 50 noch auf dem Spielfeld stehen. Es ist zwar in der Theorie nicht unmöglich, aber die Realität spricht oftmals die gleiche Sprache. Für Bodybuilder scheint diese Regel jedoch nicht zu gelten!

Wenn ein Bodybuilder verletzungsfrei bleibt, die Motivation und Standfestigkeit aufbringt, dann ist auch das Bestreiten von Wettkämpfen in höherem Alter nicht zu weit hergeholt. Man muss sich hier nur den ehemaligen Mr. Olympia Dexter Jackson ansehen, der noch immer aktiv ist. 2015 war ein Jahr, in dem Dexter viele Fans und Mitbestreiter überraschen konnte. Sein Körper war definiert und proportioniert und sah definitiv nicht aus wie der eines Mannes Mitte 40. „The Blade“ ist der Beweis, dass Profi Bodybuilding auch noch im höheren Alter ausgeübt werden kann.

https://www.facebook.com/Official.Kevin.Levrone/posts/948670901915693

Es scheint jedoch so, als sei Dexter Jackson nicht der einzige Mann im Alter von über 45 Jahren, der für Furore in der offenen Klasse des Bodybuildings sorgen könnte. Auch Kevin Levrone könnte seine Behauptungen wahrmachen und aus dem Ruhestand auf die Bühne zurückkehren. Wenn man sich einmal aktuelle Bilder auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken ansieht, dann sieht man schon eine beeindruckende Form des ungekrönten Mr. Olympias.

Schon oft hat Kevin Levrone selbst über ein Comeback gesprochen, doch nicht einmal seine Fans hielten dies für realistisch. Nach so vielen Jahren der Ankündigungen ohne Taten fällt es natürlich auch schwer, noch daran zu glauben. Seine aktuelle Form allerdings spricht für sich und selbst wenn wir es hier wieder nur mit Marketing zu tun haben: Einige Fans werden nun sicherlich wieder Hoffnung schöpfen!

https://www.instagram.com/p/BEBSasoHu_-/?taken-by=kevinlevrone

Quelle: generationiron.com/no-joke-kevin-levrone-finally-looks-like-he-can-have-a-real-comeback/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here