Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chul Soon – Der koreanische Arnold?!

Schaut man sich das Mr. Olympia Lineup der letzen Jahre an, kann festgestellt werden, dass so gut wie keine Sportler aus dem asiatischen Raum teilnehmen. Eventuell entstand deshalb das Gerücht, dass Athleten mit Wurzeln aus diesem Teil der Welt nicht die optimale Genetik fürs Bodybuilding hätten. Der Kandidat in diesem Beitrag wird dieses Vorurteil jedoch aus der Welt schaffen!

booster-banner-badt

Chul Soon ist ein koreanischer Bodybuilder, Schauspieler und Model und konnte sowohl in diesem als auch im letzen Jahr die Musclemania Universe Pro gewinnen. Vor allem in der oberen Körperhälfte kann der Athlet durch eine hervorragende Kombination aus Muskelmasse und Qualität überzeugen, ohne dabei unästhetisch oder „verbaut“ zu wirken.

https://www.instagram.com/p/BHIFdd8jGKm/?taken-by=chul_soon

Einige bezeichnen den Athlet bereits als den koreanischen Arnold, da er für sie der Inbegriff von Ästhetik und gelungenen Proportionen sei. Darum gehört der Bodybuilder zusammen mit Sportlern wie Ulisses Jr. und Simeon Panda zu den absoluten Superstars der Musclemania Profis und ist somit ein perfektes Beispiel dafür, dass auch Sportler des asiatischen Raumes hervorragende Anlagen fürs Bodybuilding mitbringen und ihren Kollegen in nichts nachstehen.

Chul Soon wird wohl auch in Zukunft auf den Bühnen der Welt zu sehen sein und weiterhin viele Wettkämpfe gewinnen. Außerdem ist der Koreaner mit seinem außergewöhnlichen Körper ein gutes Aushängeschild für den Sport, da zunehmend ein Umdenken stattfindet und die Fans von den bloßen „Masse Monstern“ seltener angetan sind!

https://www.instagram.com/p/BG36VmXQfyT/?taken-by=chul_soon

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein