Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chul Soon – Der koreanische Arnold?!

Schaut man sich das Mr. Olympia Lineup der letzen Jahre an, kann festgestellt werden, dass so gut wie keine Sportler aus dem asiatischen Raum teilnehmen. Eventuell entstand deshalb das Gerücht, dass Athleten mit Wurzeln aus diesem Teil der Welt nicht die optimale Genetik fürs Bodybuilding hätten. Der Kandidat in diesem Beitrag wird dieses Vorurteil jedoch aus der Welt schaffen!

booster-banner-badt

Chul Soon ist ein koreanischer Bodybuilder, Schauspieler und Model und konnte sowohl in diesem als auch im letzen Jahr die Musclemania Universe Pro gewinnen. Vor allem in der oberen Körperhälfte kann der Athlet durch eine hervorragende Kombination aus Muskelmasse und Qualität überzeugen, ohne dabei unästhetisch oder „verbaut“ zu wirken.

https://www.instagram.com/p/BHIFdd8jGKm/?taken-by=chul_soon

Einige bezeichnen den Athlet bereits als den koreanischen Arnold, da er für sie der Inbegriff von Ästhetik und gelungenen Proportionen sei. Darum gehört der Bodybuilder zusammen mit Sportlern wie Ulisses Jr. und Simeon Panda zu den absoluten Superstars der Musclemania Profis und ist somit ein perfektes Beispiel dafür, dass auch Sportler des asiatischen Raumes hervorragende Anlagen fürs Bodybuilding mitbringen und ihren Kollegen in nichts nachstehen.

Chul Soon wird wohl auch in Zukunft auf den Bühnen der Welt zu sehen sein und weiterhin viele Wettkämpfe gewinnen. Außerdem ist der Koreaner mit seinem außergewöhnlichen Körper ein gutes Aushängeschild für den Sport, da zunehmend ein Umdenken stattfindet und die Fans von den bloßen „Masse Monstern“ seltener angetan sind!

https://www.instagram.com/p/BG36VmXQfyT/?taken-by=chul_soon

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here