Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chinesischer Polizist hält „Plank“ für über 8 Stunden!

Körperspannung ist die Grundlage für sehr viele Sportarten wie beispielsweise Calisthenics, Powerlifting und Kraftsport jeglicher Art. Der Unterarmstütz, auch „Plank“ genannt, ist eine gute Möglichkeit, diese Spannung zu trainieren. Aktuell fanden die Weltmeisterschaften in eben jener Disziplin statt, bei denen die eine oder andere beeindruckende Leistung erbracht wurde!

Nach vielen Stunden des „Plankens“ kristallisierten sich zwei absolute Top Favoriten heraus. Der Vorjahresgewinner George Hood und der chinesische Polizist Mao Weidong, die sich einen unglaublichen Wettstreit lieferten. Der Amerikaner musste jedoch nach etwa 7 Stunden und 40 Minuten aufgeben, sodass sein Kontrahent den Sieg erringen konnte.

Der Ordnungshüter hielt diese anstrengende Position für über 8 Stunden und stellte somit einen neuen Guiness World Record auf. Vorbildlich ist auch das Verhalten des Vize Meisters, der, nachdem er selbst aufgeben musste, seinen Konkurrenten anfeuerte und anschließend herzlichst beglückwünschte.

Beide Sportler können stolz auf diese Leistung sein und beweisen, was man mit einem gesunden Körper und viel Willensstärke alles erreichen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=RlmasKNrbjU

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein