Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chinesischer Polizist hält „Plank“ für über 8 Stunden!

Körperspannung ist die Grundlage für sehr viele Sportarten wie beispielsweise Calisthenics, Powerlifting und Kraftsport jeglicher Art. Der Unterarmstütz, auch „Plank“ genannt, ist eine gute Möglichkeit, diese Spannung zu trainieren. Aktuell fanden die Weltmeisterschaften in eben jener Disziplin statt, bei denen die eine oder andere beeindruckende Leistung erbracht wurde!

Nach vielen Stunden des „Plankens“ kristallisierten sich zwei absolute Top Favoriten heraus. Der Vorjahresgewinner George Hood und der chinesische Polizist Mao Weidong, die sich einen unglaublichen Wettstreit lieferten. Der Amerikaner musste jedoch nach etwa 7 Stunden und 40 Minuten aufgeben, sodass sein Kontrahent den Sieg erringen konnte.

Der Ordnungshüter hielt diese anstrengende Position für über 8 Stunden und stellte somit einen neuen Guiness World Record auf. Vorbildlich ist auch das Verhalten des Vize Meisters, der, nachdem er selbst aufgeben musste, seinen Konkurrenten anfeuerte und anschließend herzlichst beglückwünschte.

Beide Sportler können stolz auf diese Leistung sein und beweisen, was man mit einem gesunden Körper und viel Willensstärke alles erreichen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=RlmasKNrbjU

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here