Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cheat Day bei Regan Grimes – 3 Freunde, 1 Mittagessen und 25.000kcal?!

In der Vergangenheit versuchten sich bereits diverse Fitness YouTuber am sogenannten „10.000 Kalorien Cheat Day“, scheiterten an dieser Aufgabe jedoch in den meisten Fällen. Über diese Kalorienzahl dürfte der aufstrebende Bodybuilder Regan Grimes allerdings nur müde lächeln, da er eine solche Menge bei nur einem Mittagessen vertilgte!

Genau wie viele andere Kraftsportler ist auch Regan Grimes der Meinung, dass es durchaus in Ordnung ist, gelegentlich über die Stränge zu schlagen und sich all die Mahlzeiten zu erlauben, die sonst „verboten“ sind. Daher entschloss sich der Kanadier, gemeinsam mit zwei Freunden ein „Mega Cheat Meal“ in der legendären Cheesecake Factory einzulegen. Sportler durch und durch setzten sich der IFBB Pro und seine Kollegen das hohe Ziel, gemeinsam 25.000 bis 30.000 Kalorien in nur einem Mittagessen zu vertilgen.

Dementsprechend umfangreich fielen auch die Bestellungen der Vorspeisen aus, sodass den hungrigen Sportlern nicht nur Knoblauchbrot, normales Brot und Nachos, sondern auch Tintenfischringe, Nudeln und eine Pizza aufgetischt werden. Der Hauptgang fällt nicht minder spektakulär aus, denn jeder der drei bekommt einen XXL Burger samt leckeren Pommes, wovon jeder Teller allein fast 2.000 Kalorien zählt.


https://www.gannikus.de/news/24-jaehriger-ifbb-pro-regan-grimes-schliesst-sich-camel-crew-an/


Nachdem insbesondere Regan Grimes das dahin keine Anzeichen von Schwäche zeigte, macht der Nachtisch in Form von vier riesigen Tortenstücken allen drei Sportlern einen Strich durch die Rechnung. Obwohl sie auch im letzten Gang kräftig zuschlagen, zwingt die kalorienreiche Süßspeise schließlich alle in die Knie. Am Ende dieses Cheat Meals konnten die Freunde insgesamt  24.984 Kalorien vertilgen, von denen Regan Grimes sicherlich den größten Teil verbuchen konnte.

Verglichen mit dem hier gezeigten Cheat Meal wirken die „Food Challenges“ deutscher Fitness YouTuber fast schon lächerlich. Ohne Zweifel sehr beeindruckend, wenn auch weniger zielführend, was die drei Freunde in nur einem Mittagessen vertilgen konnten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein