Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cheat Day bei Regan Grimes – 3 Freunde, 1 Mittagessen und 25.000kcal?!

In der Vergangenheit versuchten sich bereits diverse Fitness YouTuber am sogenannten „10.000 Kalorien Cheat Day“, scheiterten an dieser Aufgabe jedoch in den meisten Fällen. Über diese Kalorienzahl dürfte der aufstrebende Bodybuilder Regan Grimes allerdings nur müde lächeln, da er eine solche Menge bei nur einem Mittagessen vertilgte!

Genau wie viele andere Kraftsportler ist auch Regan Grimes der Meinung, dass es durchaus in Ordnung ist, gelegentlich über die Stränge zu schlagen und sich all die Mahlzeiten zu erlauben, die sonst „verboten“ sind. Daher entschloss sich der Kanadier, gemeinsam mit zwei Freunden ein „Mega Cheat Meal“ in der legendären Cheesecake Factory einzulegen. Sportler durch und durch setzten sich der IFBB Pro und seine Kollegen das hohe Ziel, gemeinsam 25.000 bis 30.000 Kalorien in nur einem Mittagessen zu vertilgen.

Dementsprechend umfangreich fielen auch die Bestellungen der Vorspeisen aus, sodass den hungrigen Sportlern nicht nur Knoblauchbrot, normales Brot und Nachos, sondern auch Tintenfischringe, Nudeln und eine Pizza aufgetischt werden. Der Hauptgang fällt nicht minder spektakulär aus, denn jeder der drei bekommt einen XXL Burger samt leckeren Pommes, wovon jeder Teller allein fast 2.000 Kalorien zählt.


https://www.gannikus.de/news/24-jaehriger-ifbb-pro-regan-grimes-schliesst-sich-camel-crew-an/


Nachdem insbesondere Regan Grimes das dahin keine Anzeichen von Schwäche zeigte, macht der Nachtisch in Form von vier riesigen Tortenstücken allen drei Sportlern einen Strich durch die Rechnung. Obwohl sie auch im letzten Gang kräftig zuschlagen, zwingt die kalorienreiche Süßspeise schließlich alle in die Knie. Am Ende dieses Cheat Meals konnten die Freunde insgesamt  24.984 Kalorien vertilgen, von denen Regan Grimes sicherlich den größten Teil verbuchen konnte.

Verglichen mit dem hier gezeigten Cheat Meal wirken die „Food Challenges“ deutscher Fitness YouTuber fast schon lächerlich. Ohne Zweifel sehr beeindruckend, wenn auch weniger zielführend, was die drei Freunde in nur einem Mittagessen vertilgen konnten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here