Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Burrito Wettessen: Furious Pete gegen Bradley Martyn!

Bradley Martyn ist vor allem für seinen beeindruckenden Körper und die Durchführung von eher unüblichen Übungen bekannt. Im direkten Vergleich ist Furious Pete zwar definitiv ebenfalls gut gebaut, der Kanadier erlangte seine Berühmtheit jedoch insbesondere durch das Essen von überdimensional großen Mengen an Nahrung, die er zusätzlich auch noch in kürzester Zeit verschlingt. In einem aktuellen Video ist nun zu sehen, wie die beiden Social Media Berühmtheiten gegeneinander im Burrito Wettessen antreten!

Während das neue Video von Furious Pete mit einer kleinen Tour durch das Gym von Bradley Martyn beginnt, wird schnell klar, worum es wirklich gehen soll: ein episches Wettessen. Dazu begeben sich die beiden Kraftsportler zunächst in ein nahe gelegenes mexikanisches Fast Food Restaurant, um einen ganzen Kofferraum voll mit Burritos und Tacos zu füllen.

Auf dem Rückweg vom mexikanischen Restaurant sagt Bradley Martyn , dass er durchaus etwas nervös sei, da er es nicht möge, wenn er das Gefühl des Verlierens habe. Als die beiden Kraftsportler dann zurück im Gym sind, nimmt dieses Gefühl wohl auch überhand, denn der bekannte Bodybuilder schnappt sich mitten im Gespräch mit dem Kanadier seinen Burrito, um das Wettessen damit verfrüht zu starten.


Bradley Martyn Furious Pete Challenge
Für Bradley Martyn endete die zweite Challenge nicht ganz so angenehm.

Furious Pete zeigt sich davon jedoch eher belustigt und als er dann kurz darauf ebenfalls zu essen beginnt, scheint Bradley Martyn aufgrund der Essgeschwindigkeit seines Kontrahenten wie gelähmt zu sein. In Windeseile hat der Kanadier nämlich auch schon seinen Burrito verschlungen, ohne dass sein Gegner auch nur die Hälfte geschafft hat. Zugegebenermaßen muss man aber sagen, dass der US-Amerikaner wahrscheinlich sowieso nicht mal den Hauch einer Chance gehabt hätte, da sein Gegenüber bekanntlich professioneller Wettesser ist.

In einem weiteren Video, das auf dem Channel des amerikanischen Bodybuilders erschienen ist, sind die beiden übrigens bei einer weiteren Herausforderung zu sehen. Dort wurde allerdings auch trainiert und so wurde das Ganze kurzerhand zur 100 Tacos & Deadlift Challenge getauft. Doch auch dieser Wettkampf endet für Bradley Martyn nicht ganz so angenehm, da er gegen Ende des Clips nur noch über einem Mülleimer hängend zu sehen ist, während er versucht, einen der unzähligen Tacos zu verschlingen.

Da die zwei YouTuber es für nahezu unmöglich halten, diese Challenge innerhalb von zwei Stunden zu bewältigen , kündigen sie im Zuge dessen an, dass ein potentieller Bezwinger ein Mal jeden Artikel aus dem Kleidungssortiment des jeweiligen Athleten erhalten würde, was insgesamt wohl mehrere tausend Dollar wert sei.

Mit diesen Videos zeigen die beiden YouTuber, was sie beim Essen und beim Kreuzheben zu leisten imstande sind und laden gleichzeitig auch andere Leute ein, sich der 100 Tacos & Deadlift Challenge zu stellen. Während sich Furious Pete beim Wettessen von seiner gewohnt starken Seite zeigt, fiel es Bradley Martyn logischerweise schwer, mit dem Kanadier mitzuhalten!


Die Burrito Challenge:

Die Tacos & Deadlift Challenge:

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here