Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bruno Moraes – Das brasilianische Masse Monster

Bodybuilding mag zwar noch immer eher eine Randsportart sein, doch das bedeutet nicht, dass man dadurch automatisch jeden Bodybuilder auf der Welt kennt. Im nachfolgenden Beitrag möchten wir euch Bruno Moraes vorstellen, einen Brasilianer, der auf Instagram überaus erfolgreich ist und einen ziemlich beeindruckenden Körper hat, weshalb man ihn definitiv als sogenannten „Freak“ bezeichnen kann!

In der deutschsprachigen und auch in der internationalen Szene ist Bruno Moraes definitiv kein bekannter Name. Doch das ist auch nicht wirklich ein Wunder, denn alle Fotos und Videos auf seinem Instagram Account sind mit Text in portugiesischer Sprache versehen. Trotzdem weiß der Bodybuilder mit einem brutalen Körper zu überzeugen.


Bruno Moraes mit Tochter
Mit dieser Begleitung in Form von Bruno Moraes braucht die Kleine auch auf den doch eher gefährlichen Straßen Brasiliens wenig Angst haben.

Bruno Moraes ist 1,77 Meter groß und wiegt dabei 110 Kilo und auf Instagram hat er außerdem bereits beinahe 600.000 Follower. Doch der Brasilianer trainiert nicht nur, um Fotos in den sozialen Netzwerken hochzuladen, auch an Wettkämpfen hat er bereits erfolgreich teilgenommen. So wurde er unter anderem bei der „IFBB Champion“ Show in Rio de Janeiro Gesamtsieger.

Ob Bruno Moraes in Zukunft auch auf der internationalen Bühne mitmischen kann und sich vielleicht sogar den IFBB Pro Status holt, hängt natürlich zum einen von seinen Leistungen und zum anderen davon ab, ob er dies überhaupt möchte. Was aber schon einmal sicher ist: Der 37 Jahre alte Brasilianer ist ein wahrer Gigant! Im nachfolgenden Video könnt ihr euch noch ein paar Ausschnitte aus seinem Training ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=EpXcAyH4-5A

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Das Bild im Titel und die Thumbnail von seinem Video sehen übertrieben gephotoshoppt aus. Das ist schon der erste Abturn.

    Dann sieht der Bursche absolut nicht natürlich aus und ich rede nicht von Doping. Der ganze Körper sieht einfach ekelhaft nach Öl-Injektionen und/oder Implantaten aus.Das hat nichts mit Bodybulding zutun, ist kein Hot Stuff sondern Schrott Stuff.

    PS: Jetzt löscht ihr den Kommentar auch noch? Wenn überhaupt gehört dieser Artikel gelöscht. 90% davon ist sachlich und einen Satz habe ich entfernt. Jetzt lasst es stehen und nimmt die Kritik hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here